Jump to content

Lovense Erfahrungen


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, der Kauf lohnt sich. Es ist schon sehr erregend, die Frau damit „zu beherrschen“. Und für Frau ist es ein geiles Gefühl nicht zu wissen, wann es los geht...........😅

Geschrieben

Die sind ja recht teuer. Ein Sub von mir hatte so ein Teil und ich wollte die Kontrolle übernehmen. Das Problem: wir hätten uns vorher treffen müssen, um das Gerät mit meinem Handy zu koppeln, bei fast 400 km Abstand sehr aufwändig. Wir haben dann darauf verzichtet.

Geschrieben

Solch Zeugs konnte noch nie meine Neugier wecken. Kenne mich mit den klassischen und wohl altmodischen Dingen, wo es keine externe, technische  Hilfe braucht dafür umso besser aus. :P

Geschrieben

Ich lasse mich nicht fremdsteuern.

Geschrieben

Um ein Lovense Fernzusteuern müssen beide nur die App installiert haben.. danach funktioniert es wunderbar;)

Geschrieben

Ich mag die Digitale Spielzeugwelt sehr💞

Man muss ja nicht auf altbewährtes verzichten um neues zu mögen🙂

Ich gehe gerne mit der Zeit und probiere nach Möglichkeiten neues aus...

Eazy Peacey🤖

Geschrieben

Ich möchte nicht den ganzen tag, in mir so ein Teil umhertragen .....und dann anschließend einen Infarkt zubekommen wenn es aufeinmal los geht...danke nein

Geschrieben

Mein Herr hat mir/uns den satisfyer double joy geschenkt und ich kann nur sagen sehr geil. Mit App steuerbar. Einfach über die App einen Anruf oder Videoanruf starten, Kontrolle übergeben und ab geht der Spaß. Ich kann es wirklich nur empfehlen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Ich kenne derartige Spielzeuge nicht..möchte ich auch nicht. 

Habe aber mal geschaut was es ist 🙈

Ich hatte sofort ein Kopfkino... > im Restaurant, wir ( mein Partner und ich ) sitzen am Tisch, das Restaurant ist gut besucht, plötzlich fang ich an zu Zucken..zu vibrieren..meine wangen erröten..Schweiß auf der Stirn..ich beiße in die Serviette..er stellt die stufe höher ein..ein lauter Aufschrei..ich fange an zu zappeln..Kralle mich am Tisch fest..werfe meinen Kopf hin und her ..mein Körper windet sich..da kommt es das laute Stöhnen...die Gäste schauen auf ihre Teller und verlassen fluchtartig das Restaurant...

Jaaaa, das könnte sehr lustig werden. 

 

Ist doch völlig ok und eine geile Vorstellung. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Ich kenne derartige Spielzeuge nicht..möchte ich auch nicht. 

Habe aber mal geschaut was es ist 🙈

Ich hatte sofort ein Kopfkino... > im Restaurant, wir ( mein Partner und ich ) sitzen am Tisch, das Restaurant ist gut besucht, plötzlich fang ich an zu Zucken..zu vibrieren..meine wangen erröten..Schweiß auf der Stirn..ich beiße in die Serviette..er stellt die stufe höher ein..ein lauter Aufschrei..ich fange an zu zappeln..Kralle mich am Tisch fest..werfe meinen Kopf hin und her ..mein Körper windet sich..da kommt es das laute Stöhnen...die Gäste schauen auf ihre Teller und verlassen fluchtartig das Restaurant...

Jaaaa, das könnte sehr lustig werden. 

 

Lach.....im Zoo vorm affenkäfig würde das auch kein gutes Bild machen.....lach ....ich habe kopfkino ohne ende

Geschrieben

Grundsätzlich wäre ich auch nicht abgeneigt. Die Spielzeuge kommen in diversen Rezensionen ja sehr gut weg. Und bei hochwertigem Spielzeug bin ich auch bereit zu zahlen.

Geschrieben

Ich möchte von niemand ferngesteuert werden, nicht vom Partner und schon gar nicht von einem Fremden. Vielleicht bin ich altmodisch, brauche aber in einer Partnerschaft kein Spielzeug, mir reicht sein Körper, mit Mund, Zunge, Finger, Hände, Penis ... riechen, schmecken, fühlen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Ich möchte nicht den ganzen tag, in mir so ein Teil umhertragen .....und dann anschließend einen Infarkt zubekommen wenn es aufeinmal los geht...danke nein

Sorry, 

Aber mein Kopfkino läuft...🤭😂🤣😂🤭

Beim einkaufen an der Supermarktkasse...🤣beim Kleingeld rausholen 🤭😂🤣😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GT007iche:

Sorry, 

Aber mein Kopfkino läuft...🤭😂🤣😂🤭

Beim einkaufen an der Supermarktkasse...🤣beim Kleingeld rausholen 🤭😂🤣😂

Oweia....?Ich habe immer viel davon in der Tasche....und wenn ich mich bücke ,sieht man vielleicht den Übeltäter unterm Rock 

Geschrieben

MitLovense mich aber Vibratissimo. Ist echt gut.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Eve-:

Die sind ja recht teuer. Ein Sub von mir hatte so ein Teil und ich wollte die Kontrolle übernehmen. Das Problem: wir hätten uns vorher treffen müssen, um das Gerät mit meinem Handy zu koppeln, bei fast 400 km Abstand sehr aufwändig. Wir haben dann darauf verzichtet.

Muss man nicht. Ich hab ne sub am anderen Ende Deutschlands und das koppeln funktioniert prima via lovesense app😉

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich kenne derartige Spielzeuge nicht..möchte ich auch nicht. 

Habe aber mal geschaut was es ist 🙈

Ich hatte sofort ein Kopfkino... > im Restaurant, wir ( mein Partner und ich ) sitzen am Tisch, das Restaurant ist gut besucht, plötzlich fang ich an zu Zucken..zu vibrieren..meine wangen erröten..Schweiß auf der Stirn..ich beiße in die Serviette..er stellt die stufe höher ein..ein lauter Aufschrei..ich fange an zu zappeln..Kralle mich am Tisch fest..werfe meinen Kopf hin und her ..mein Körper windet sich..da kommt es das laute Stöhnen...die Gäste schauen auf ihre Teller und verlassen fluchtartig das Restaurant...

Jaaaa, das könnte sehr lustig werden. 

 

Das Video was ich gesehen habe war in einen  Einkaufszentrum. Gezuckt und gelacht haben beide. 😁

Geschrieben

Ich habe den Lush und bin ganz zufrieden ... Nutze ihn selbst oder per App ferngesteuert

Geschrieben

Bin von Lovense total begeistert. Hatte mit meiner Freundschaft plus unter anderem den Lush 2, der sich über eine App wunderschön steuern lässt und uns gemeinsam sehr viel Spaß gemacht hat.

Geschrieben

Erstmal lieben dank für die vielen Antworten, vor allem von denen die bereits die Spielzeuge bereits getestet haben.
Denke ich werde mal so ein Teil zulegen und einfach testen ;) 

Das nicht alle die Vorstellung erregend finden ist auch logisch aber denke es könnte was für mich sein.

 

Geschrieben

...jedes smarte Spielzeug kann aber auch gehackt werden.....

Geschrieben

Ich konnte einmal ein Vibroei fernsteuern. Für denjenigen soll es sehr geil gewesen, wie er mir berichtete.

×
×
  • Neu erstellen...