Jump to content

Videos von Single-Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi , jedes mal wenn ich solch Video hier nur in der Vorschau sehe  , wo der Mann abgebildet ist , wie er gerade eine Frau begattet , sich aber als Single ausgibt , Frage ich mich was diese Männer damit erreichen wollen ?
Sie suchen nach Frauen : Wollen sie so der Frauenwelt zeigen wie gut sie sind , sie auf diese Art neidisch machen und erhoffen sich dann das die Frauen sich vor Neid und Wollust auf ihn stürzen ? Ich mein wenn dies ein Paar zeigt und jene auf der Suche nach Unterstützung sind , kann ich es nachvollziehen . Aber wolt ihr Frauen vorher sehen wie der Mann mit ner anderen Frau umgeht , mit welchem ihr euch treffen wollt ?
In der Hoffnung es wird bei euch genau so schön ? Kann ich mir nicht vorstellen .
Bitte : was bringen diese Videos von den Single-Männern ???

 

 

 

Geschrieben

Es gibt ja nun jede Menge Singles, die auch mit mehreren Partnern Sex haben. Ist ja nichts ungewöhnliches.

Geschrieben

Zum Glück seh ich keine Videos 😁

Geschrieben

Gut, dass ich keine Videos sehen kann. Ist ja doch wahrscheinlich immer dasselbe.

Geschrieben

Gegenfrage.......was bringt es Frauen wenn sie Videos drehen 🤔🤔 Eigentlich nur Selbstbestätigung um den eigenen Egoismus nochmals zu bestätigen.......😁😜

Geschrieben

Neider.... für die,die keine Frau begatten dürfen....

Geschrieben

Es gibt Männer ( bzw Leute ) die darauf stehen, solche Videos zu drehen und finden es interessant, erregend die zu veröffentlichen. Es gibt eben Menschen, die gesehen sein möchten.

Geschrieben

Was soll ein Video zeigen, die letzten Urlaubsbilder? Wir sehen da jetzt nichts schlimmes, hätte auch Reiter, Doggy oder Muschilecken sein können. Als Single geht das aber absolut gar nicht. Dürfen nur Wichsvideos sein 😅

Geschrieben (bearbeitet)

🤔🤔🤔deine Denkweise ist merkwürdig.....sehr merkwürdig. Ich meine eher, es geht um zeigefreudig sein 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir werden solche Filme zum Glück gar nicht angezeigt, da ich meinen Filter entsprechend eingestellt habe......

Geschrieben

Was für Videos? Und wieso schaust Du Dir Videos von Single Männern an...:kissing:

Geschrieben

für mich sind diese videos immer ein grauen,. meist sind es junge kerle die dann auf irgendwelchen älteren damen rumreiten, das ganze ohne gummi und ich soll dann noch lust haben?? nein danke. heute noch gehabt nen eigentlich attraktiver kerl mit dem ich mal daten wollte hatte vor ein paar tagen so ein video hochgeladen, überschrift "vollgesamt abgegriffen" auf dem video sah man ne dicke 60 jährige frau mit pickeliger vagina der die suppe rauslief und dieser 30 jährige dann seinen dödel dareinsteckte, mich hat das nur zu einem gebracht nämlich zum ignore!!!

Geschrieben

Das machen sie, damit die Frauen gleich wissen, dass sie gefilmt werden und wo ihre Filme landen, wenn sie Schluss gemacht haben...

Geschrieben

Ich kann diese Videos auch nicht sehen, Gott sei Dank. Ich frage mich eher ob die Frau überhaupt weiß das sie hier gezeigt wird🤔

Geschrieben

Lass mich raten: Du bist der Typ, der ganz anders ist. 💁‍♂️

Golddiamant71
Geschrieben

Ich sehe dies gar nicht, Problem gelöst....mir egal wer, wie und warum. Jede Person ist für sich selber verantwortlich, wenn auch es zB.peinlich sein sollte!

Geschrieben

Immer die selben komischen Männer die so eine Frage stellen. Unglaublich hier.

Geschrieben

Deine Frag beißt sich insgesamt! Gehe davon aus, die Frage zwischen den Zeilen scheint dir wichtiger, aber diese kannst nur du dir beantworten! Wenn mir etwas nicht zusagt, dann schaue ich mir auch keine Filmchen dazu an! Wenn doch, dann wäre ich wohl zu mir nicht ehrlich! 

Geschrieben

Ich als frau will es defentiv nicht sehen... 🤣 🤣 🤣
Kann frau wohl drauf verzichten

Geschrieben

ich schätze das als ego trip ein

Geschrieben

Ich sehe im Newsfeed weder Bilder, noch Videos...oder gar diesen neuen Livestream. 

Alles eine Sache der Einstellung und die FSK18 Freischaltung, hab ich zum Glück auch nicht.

Von mir aus kann hier jeder mit jedem, auch auf Videos, Hauptsache ich hab nichts damit zu tun.

:see_no_evil:

 

Geschrieben

Du hast recht, die Videos sind nichts,werder haben sie eine Aussage noch sonst etwas. Nur, ich kann f.... Das reicht aber nicht um hier ein Paar oder eine Dame neugierig zu machen. Genau so wie die unnötigen Wichsvideos. Jungs, das ist für Paare und Damen Langeweile pur. So und nun könnt ihr euch aufregen.

Geschrieben

Filmstar werden. Egal wie.

×
×
  • Neu erstellen...