Jump to content

Sex ohne Kondom - Alles nur Heuchelei?


me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne kondom ist natürlich gut .ABER MIT KONDOM GESUND

Geschrieben

Brauchst dir nur mal die Videos hier angucken.Siehste da irgenwo ein Kondom?

Geschrieben

Ich habe tatsächlich ganz klar meinen Partnern gesagt ich will das sie einen Test machen bevor irgendwas läuft bei uns . Da bin ich oft auf große Augen gestoßen aber mir ist das Thema sehr wichtig . Ich hab auch nie einfach mit irgendwem geknutscht den ich grad kennen gelernt habe sowas war noch nie mein Ding genauso wie one's nicht mein Ding sind . Da wir oft ein Gesuch starten das wir einen Hausfreund suchen denken hier ja auch viele wir seien verzweifelt oder eingebildet nein dem ist nicht so . Wir schauen uns lediglich die Leute genau an weil AO Leute zb. fallen direkt raus.

Geschrieben

Ungewollte Schwangerschaft = vollkommen egal?🤷‍♂️

Geschrieben

Warum? Dann nimm ein Ganzkörperkondom.

Geschrieben

Ich müsste erstmal feiern gehen, um überhaupt auf einer Party eine fremde sympathische Person kennenzulernen 😂

Geschrieben

Ja ich denke mal darüber nach😉

Geschrieben

puuuh. meister der worte

Geschrieben

Das Leben endet tödlich.

Geschrieben

Ich finds auch immer witzig wenn beim "Ficken" ein Kondom verlangt wird aber beim Lecken und Blasen dann ohne. Klar Schwangerschaften will ungewollt niemand.. aber viele sagen "Gummi wegen Krankheiten" und ignorieren dann gekonnt das Risiko durch ungeschützen Oral Verkehr :P

Ich find ohne Kondom auch besser.. aber bestehe nicht zu 100% drauf. Vorsicht ist immer besser als Nachsicht.

Geschrieben

Ohne Kondome ist es viel intensiver und natürlicher

Geschrieben

Letztendlich ist es sicherlich für die Meisten eine Risikoabwägung, denn man steckt sich nicht mit jeder Art von Viren/ Bakterien bei jeder Praktik - sei es Küssen, F***, was auch immer- mit derselben Wahrscheinlichkeit an.

Geschrieben

Klar, wenn man nur schwarz-weiß denkt, kommen solche Überlegungen bei raus!
Nach Deiner Logik müssten Fußgänger auch Helm und Protektoren tragen, oder Menschen sich bei der Hausarbeit gegen Unfälle mit solchen Mitteln schützen. Wie gesagt, wenn man nur schwarz-weiß denkt oder zwanghaft nach einer Begründung sucht um ohne Schutz poppen zu können, dann kommen solchen "Sichtweisen" an den Tag.
Die letzte Bemerkung solltest eher Du Dir zu Herzen nehmen!

Geschrieben

Was ist das denn für eine krude Logik? Entweder vor allem schützen oder gar nicht?!
Mir ist noch keiner weggelaufen, weil ich nen Test wollte, bevor auf Gummi verzichtet wird.
Aber ja, es kam auch schon vor, dass ich auf nen Test verzichtet habe, in Beziehungen. Aber ich lasse mich regelmäßig testen, und könnte deshalb wenigstens sehr genau eingrenzen, von wem ich es habe. Und es kann dann frühzeitig behandelt werden. Ist aber bisher immer alles negativ gewesen🥳

Geschrieben

Stimmt, dann kann man das Kondom auch gleich weglassen 🙈
Die oral übertragbaren Krankheiten sind besser oder überhaupt behandelbar.
"Komplette" Sicherheit gibt es nicht.

Geschrieben

Sorry, für mich ist das nicht unrealistisch. Für mich sind die Tests zum Beziehungstart selbstverständlich.

Geschrieben

Man sollte schon ehrlich zu den anderen sein wenn man weiß das man was hat zum beispiel HpvVirus

Geschrieben

Es wird nie eine 100% Sicherheit geben ob egal was und wie oft und wann zuletzt... Ich kenne einen jungen Mann der sich vor seinem Afrikaufenthalt mit allen Standards impfen ließ. Eine Impfung davon machte ihn nicht immun, sondern ließ ihn daran erkranken... vermutlich ist er mittlerweile verstorben mit ca. 26 Jahren (habe seit 2 Jahren keine Info mehr, man gab ihm max 1-2.J.) Das Risiko bei der Impfung zu erkranken lag bei ca 1:14 Millionen soweit ich das in Erinnerung habe . Er war zufällig der 14 Millionste. Es kann jeden treffen...mit und ohne Schutz

Geschrieben

Also von einem Mann in deinem Alter hätte ich echt mehr Weitblick erwartet. Soviel Naivität in diesem Text, oh je. Vielleicht solltest du dir die Zusammenhänge nochmal besser erklären lassen. Ich finde es wirklich krass, dass es so viele Menschen gibt, die ihre Gesundheit für einen Fick einfach so aufs Spiel setzen. Und ja, Menschen, die beim Sex verantwortungsbewusst handeln machen das hundertprozentig auch in sehr vielen anderen Situationen des Lebens. Wenn du dich ansteckst, ist das dein Problem, aber achte dann, sollte es passieren, wenigstens darauf, dass du es nicht weiter trägst, nur weil du dir denkst, es ist ja nichts dabei. Und ich hoffe jetzt einfach mal, dass du aus leider Geilheit nicht einfach mal so ein Kind in die Welt setzt. Die armen Kinder, die durch solche verantwortungslosen Erwachsenen in die Welt gesetzt werden, können einem nur leid tun.

×
×
  • Neu erstellen...