Jump to content

Keuschheitsgürtel Mann


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich halte es für Schwachsinn. Aber wenn, dann muss es BEIDEN gefallen, also nicht nur Deiner Frau.

Geschrieben

Wenn deine Frau dir eh einen kauft,probier es einfach mal aus.

Geschrieben

sehe ich als übertrieben an. aber wer weiß, viell. gibt es nen kik

Geschrieben

Sie wird ihre Gründe haben.

Geschrieben

Ist hart,das Ding macht einen noch geiler als man eh schon ist und du hast es nicht mehr selbst in der Hand.

Geschrieben

Keuschhaltung als Mann? Das muss man(n) schon ganz fest wollen!😂🤣

Geschrieben

Meine letzte Herrin hat ihn mir angelegt erst für 2 Wochen dann wurde gesteigert an Ende sind es fast 4 Jahre gewesen nur einmal im Jahr dürfte ich ihn abnehmen. Zum Kauf selber... .....kauf dir bitte ein aus Metall wegen duschen und Co die aus Plastik oder silikon sind nicht dolle. Hab gute Erfahrungen mit der Firma Zenn gemacht bekommst du über ebay....

Geschrieben

Alles völlig normal. Und sonst so?

Geschrieben

Mach selbst welche Was nutzen positive Berichte Fremder, wenn Du es net magst? Oder umgekehrt?

Geschrieben

@Tamidev nie beim Arzt gewesen? Urlaubsflüge? Was arbeitest Du?

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Tamidevotion:

Meine letzte Herrin hat ihn mir angelegt erst für 2 Wochen dann wurde gesteigert an Ende sind es fast 4 Jahre gewesen nur einmal im Jahr dürfte ich ihn abnehmen. Zum Kauf selber... .....kauf dir bitte ein aus Metall wegen duschen und Co die aus Plastik oder silikon sind nicht dolle. Hab gute Erfahrungen mit der Firma Zenn gemacht bekommst du über ebay....

Und was macht das für nen Sinn ...das Ding ein Jahr lang zu tragen . Stell ich mir total unhygienisch vor🤮

Geschrieben

Wieso fragst du, willst du oder deine Frau,? Schon ein Unterschied 🤔

Erfahrung habe ich auch: Keusch kann ich ohne Gürtel ☺

Geschrieben

Nein habe ich nicht.

Ich wähle nur den "arabischen Zuchtriemen" ausm Orion Katalog. :clapping:

Geschrieben

Ich fände es ohne KG viel spannender. Die Erregung im Griff zu haben, ohne dass da etwas dabei hilft, fände ich viel besser. Da muss der Wille des Mannes viel stärker sein, als mit so nem Ding.

Geschrieben

Wem es gefällt, bitte schön. Was ist eigentlich der Gegenpart zur Keuschhaltung des Mannes ? Das Schweigegelübde der Frau 🤔 wahrscheinlich auch irgendwie zum scheitern verurteilt 🤡

Geschrieben

Ich suche einen Mann der gerne Keuschheitsgürtel trägt, wenn er meine Einkäufe tätigt. Sein Zimmer wäre ein schöner beheizbarer Kellerraum.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich suche einen Mann der gerne Keuschheitsgürtel trägt, wenn er meine Einkäufe tätigt. Sein Zimmer wäre ein schöner beheizbarer Kellerraum.

So etwas machen auch die Pfeifen-Heinis ohne KG

Geschrieben

Also beim meinem Nachbarn wollten es die Kinder. Weil es einfach zu viele wurden.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Tamidevotion:

Meine letzte Herrin hat ihn mir angelegt erst für 2 Wochen dann wurde gesteigert an Ende sind es fast 4 Jahre gewesen nur einmal im Jahr dürfte ich ihn abnehmen. Zum Kauf selber... .....kauf dir bitte ein aus Metall wegen duschen und Co die aus Plastik oder silikon sind nicht dolle. Hab gute Erfahrungen mit der Firma Zenn gemacht bekommst du über ebay....

Mal 'ne Frage: GAb es in der ganzen Zeit keinerlei soziale Aktivitäten, wie z.B. (Gruppen-) Sport, einen Schwimmbad- oder gar Sauna-Besuch? Nicht nur, dass ich dieses Keuschheitsgedöns - gelinde gesagt - sehr seltsam finde, ich halte es auch für unpraktisch und ggf. hochnot peinlich.

×
×
  • Neu erstellen...