Jump to content

Trennungsex


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bist du ein Realsatiriker oder einfach nur ein Scherzkeks, hm?

Geschrieben

Getrennt ist getrennt. Also freies Leben was

Geschrieben

wenn du bock hast. was interessiert dich ihre eifersucht?

Geschrieben

Wie lange ist die Trennung her, 5 Minuten oder schon etwas länger ? Übrigens wenn du nicht mehr mit ihr zusammen bist kannst du deinen Beziehungsstatus auf Single stellen oder hast du schon eine Neue 🤡

Geschrieben

Sie hat nicht mehr eifersüchtig zu sein. Ihr seid getrennt.

Geschrieben

Tja, ich denke das wäre der Zeitpunkt, sich entweder was eigenes zu suchen oder die WG mit jemandem anderen zu teilen. So ist doch Ärger vorprogrammiert oder glaubst du, sie jubelt wenn du feierst oder sogar fickst mit einer neuen?

Geschrieben

Gibt es denn was zu feiern an der Trennung? Und wenn ihr nicht mehr zusammen seid, auf was soll sie dann eifersüchtig sein? Vielleicht solltest du nicht unbedingt Sex am Küchentisch machen, während sie dort frühstückt, aber der Rest sollte dir ziemlich egal sein dürfen

Geschrieben

Wer hat sich getrennt und warum ?
Sind ihrerseits noch Gefühle vorhanden ?

Geschrieben

Junge gibt nichts geileres wie versöhnungssex denk mal drüber nach .😁😁😁

Geschrieben

Na hoffentlich fickt sie nicht schneller einen anderen als du....🙄🙄🙄immer dieses Ego geprotze. Ich bin der geilste Stecher der Welt.
Denk an Karma 😈😈😈

Geschrieben

Um zu wachsen solltest Du mal ernsthaft lernen zuerst Deine alten Dinge zu erledigen und abzuschließen und zwar vollständig im Innen und im Außen. Und nicht überall zu versuchen es zu umgehen.
Wenn Du jetzt rum fickst stellst Du Dich nicht Deiner Sache und Verantwortung.
In meinen Augen haben solche Menschen mit genau diesen Verhaltensmuster charakterliche Defizite und mangelndes Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein.
Und für mich stellen solche Menschen, egal ob weiblich oder männlich eine Belastung da, wenn man sich mit solchen umgibt. Ergo, will ich nicht.

Geschrieben

Mach was Du für richtig hälst. Ihr seid getrennt.

Geschrieben

Wahrscheinlich auch nur ein gemeinsames Doppelbett und nun wird es schwierig: Kalender könnte helfen. Einfach die Tage schon mal rot anstreichen, wo Du mit einer anderen...

Fragen gibt es - da kann man sich wirklich nur noch an den Kopf fassen. Ich glaube, selbst wenn Du noch eine Versöhnung und Wiederzusammenkommen willst, ist die Geschichte spätestens mit so einer Frage gegessen. Entweder ma will die Trennung und steht die durch oder eben nicht und man rauft sich wieder zusammen. Hättest vor der Trennung mal Deine Glaskugel befragen sollen, was die so dazu sagt und nicht nur die Körpermitte.

Geschrieben

kommt immer auf die Situation, z.B. warum man sich getrennt hat - in meinen Augen kann es sofort sein ....aber auch ein halbes Jahr dauern...

Geschrieben

Eine Trennung kann durchaus ein Befreiungsschlag sein. Wenn Liebe im Spiel war, davon kann erstmal ausgegangen werden, hängt mir persönlich eine Trennung durchaus noch einige Zeit nach. Mein Kopf ist in dieser Zeit keineswegs frei für neue Geschichten, auch nicht für reinen Sex.

Ich muss nicht alles verstehen auf dieser Welt ... Du bist ein freier Mann (zumindest Deiner Aussage nach), dann mach das, was Du für richtig empfindest.

Geschrieben

Wie haste die Aktion denn vor? Ausserhäusig bekommt sie ja nix mit. Inhäusig würde ich es für eine nicht sonderlich nette Handlung halten. Aber die Frage ist eh wie ihr solche Dinge besprochen habt. woher sollen wir wissen welche Regeln es innerhalb der WG gibt?

Geschrieben

Ich würde es aus Frust schon tun 😅

Geschrieben

Die Trennung sollte mit klare Definition durch geführt werden. Sonst sind nur noch Unklarheiten.

Geschrieben

Dann suche dir ne eigene Wohnung, dann habt ihr beide Abstand und könnt euer Leben weiter leben

×
×
  • Neu erstellen...