Jump to content

Kuscheln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum Kuscheln manche MĂ€nner nicht (gerne)? Oder sehen Kuscheln als Vorspiel?đŸ€”

  • Moderator
Geschrieben

Hmm - wĂŒrde ich so pauschal gar nicht sagen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass MĂ€nner sehr wohl sehr gerne kuscheln und ich dann eher der "negative/passive Part" in dieser Richtung war. Ich bin nĂ€mlich nicht unbedingt eine leidenschaftliche "Kuschlerin"(Bewegeungsfreiheit). ICh bin relativ schnell "genervt" von zu viel NĂ€he und dem ganzen Kuscheln.

Geschrieben

Weil es den Meisten hier um schnellen, unpersönlich Sex geht. Da kuschelt man nicht. Das macht man dann lieber mit der Freundin zu Hause.

Geschrieben

Ich kuschele gerne

Geschrieben

Jeder Mensch ist anders... was dem einen gefĂ€llt, kann fĂŒr den anderen wieder unangenehm sein...
Was das Vorspiel angeht: Das kommt bei mir durchaus auch vor, dass mich körperliche NÀhe scharf macht. Aber ein richtiges Vorspiel sehe ich pers. darin nicht. Aber auch da gilt: Andere Menschen, andere PrÀferenzen

Geschrieben

Es ist bestimmt bei jeden anders was man unter kuscheln versteht. Ich kuschel sehr gerne. Nur wenn mein Date hat kann man leider nicht ewig kuscheln. MĂ€nner kuscheln bestimmt genau so gerne wenn sie entspannt sind.

Geschrieben

Von Kuscheln kann ich gar nicht genug bekommen...

Geschrieben

Ich habe auch schön Frauen kennengelernt die das gar nicht mögen. Das ist wohl so ne Sache die von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist :)

Geschrieben

Das ist die selbe Frage wie: "Warum mögen manche MĂ€nner nicht so gerbe GemĂŒse"... Jeder ist hakt unterschiedlich. Ich kuschel sehr gerne, manchmal als Vorspiel, manchmal einfach nur so. Nicht jedem liegt IntimitĂ€t

Geschrieben

Vielleicht hast du immer die falschen MĂ€nner bis jetzt gehabt, also ich Kuschel sehr gerne 😉😉😉

Geschrieben

kuscheln, dabei kommt sein gutes stĂŒck zu wenig beachtung

Geschrieben

Ganz ehrlich aus mÀnnlicher Sicht.
Da hast Du wahrscheinlich nur einen oder mehrere Typen gehabt, die nur schnell ficken wollten aber sonst kein Bock auf dich hatten.
Wenn Mann eine Frau sexy findet hat er doch auch Lust auf andere ZĂ€rtlichkeiten..

Geschrieben

Kann ich nicht bestĂ€tigen, bei uns in der Familie und Freundeskreis gibt es ĂŒberwiegend MĂ€nner...die sind durchaus KuschelbedĂŒrftig...âŁđŸ€—

Geschrieben

Kuscheln als Vorspiel taugt nur wenn man morgens aufwacht und sich aus kuscheln Sex entwickelt. Hat man ansonsten Sex ist die Lust zu groß als das ewig kuscheln toll wĂ€re. Da muss es einfach zur Sache gehen.

Geschrieben

Das kann ich nicht behaupten.

Geschrieben

Kuscheln is mit das wichtigste beim Sex.

Geschrieben

Ich bekomme auch nur vom Kuscheln regelmĂ€ĂŸig einen StĂ€nder, manche Frauen denken dann vielleicht, der Mann sei stĂ€ndig notgeil, es ist aber eine völlig normale Reaktion auf körperliche NĂ€he fĂŒr mich. Vielleicht wollen halt einige nicht Kuscheln, weil sie nicht erst geil werden möchten und dann "stehen gelassen" werden. Mir selbst macht das jedenfalls nichts aus, ich kuschle sehr gerne uns sehr viel.

Geschrieben

Wer sagt das denn? Ich kenne nicht einen einzigen Mann, der nicht zum totalen Schmusetiger werden konnte.

Geschrieben

Was ist Kuscheln?

Abends gemeinsam auf der Couch liegen? Sich dabei im Arm haben? Oder engumschlungen?

Im Bett die Löffelchenstellung ohne Sex?

Endloses Streicheln?

Ich finde NĂ€he schön. Doch ich brauche keinen Mann, der mich stundenlang im Arm hĂ€lt und mich streichelt. Mir reicht auch sehr oft die NĂ€he, wenn man sich nicht berĂŒhrt. Zuviel Hautkontakt muss nicht wirklich sein.

Und wie das andere MĂ€nner handhaben, weiß ich nicht. Dazu bin ich schon zu lange Single ...

Geschrieben

Mancher mag denken, dass er selbst das nicht brÀuchte, und macht es nur, wenn danach die "Belohnung" folgt

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Das kann ich nicht behaupten.

Du bist ja auch Erotik pur..đŸ€©

Mit dir wĂŒrde ich ans Ende der Welt kuscheln 😉😍👍

 

Geschrieben

Eins,2,drei.

Seid ihr dabei?....

Liebe Frauen?.....

Geschrieben

Weil die meisten MĂ€nner sowas einfach nicht nötig haben..in den Arm genommen zu werden...wir haben ein gesundes selbstvertrauen!! Wir sind Hart und brauchen keine Kuscheltiere. Ich persönlich kanns auch nicht haben, wenn Frau meint einen permanent streicheln zu mĂŒssen...Ich bin doch kein Haustier...sondern ein Alpha Predator!!! xD

×
×
  • Neu erstellen...