Jump to content

Wer macht den ersten Schritt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn die Chemie mal passt, oder man sich angesprochen fühlt, wer schreibt zuerst. Manchmal frage ich mich, ihr auch?

Geschrieben

Uns schreiben hauptsächlich Männer als erstes an 🤣🤣
Obwohl im Text steht.... Mann suchen wir uns selbst bei Bedarf

Geschrieben

Wenn Frau will ,melden die sich schon!!!!

Geschrieben

Wie soll ich wissen ob die Chemie passt, wenn noch keinerlei Kommunikation stattgefunden hat?
Und ja, ich schreibe für mich interessante Männer auch an. Ob da was entsteht oder es bei einmaligen Schreiben bleibt, das weiß ich nach dem ersten "Gespräch".

Geschrieben

Wir und die anderen 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Woher weißt du das die Chemie passt ...wenn du keinen Kontakt hattest und noch keiner geschrieben hat...oder hab ich was falsch verstanden🤔

Geschrieben

Ach ..
Schreiben hin oder her... darüber zu Texten ist den Aufwand nicht wert.
Die Frage würde ich ernster nehmen wenn es in der offline Welt darum geht, wer wen zuerst anspricht...

Und das mag ich viel lieber und mache es auch sehr gerne. 😁

Geschrieben

Am besten schreibst du gar nicht bei den hohen Anforderungen, die sie an die Männer stellen - einfach aufgeben.

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht.

Geschrieben

Wer sich gerne zum Horst macht und ne Korbsammlung hat, schreibt zuerst Damen und Paare an

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Bi-STD-Paar:

Uns schreiben hauptsächlich Männer als erstes an 🤣🤣
Obwohl im Text steht.... Mann suchen wir uns selbst bei Bedarf

😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Woher weiß ich denn ob die Chemie stimmt weil ich noch nicht mit der Person geschrieben habe? Und überhaupt, ob das stimmt merkt man doch erst bei einem persönlichen Treffen. Aber wenn man sich von einem Profil angesprochen fühlt, dann kann man das doch schreiben, egal welche Seite zuerst, vielleicht hat sie dich ja noch gar nicht bemerkt?

Richtig stimme deiner Meinung vollständig zu, ob die Chemie stimmt das stellt man erst fest wenn man miteinander Nachrichten schreibt und kommuniziert.

Ein aktuelles Profilbild kann einen ersten subjektiven Eindruck liefern, mehr auf jeden Fall nicht.

Geschrieben

Meistens mache ich das aber die besten Treffen habe ich ,wenn die Frauen mich anschreiben :D

Geschrieben

Wer nicht wagt der nicht gewinnt!!!

Geschrieben

Vielen Dank für eure Kommentare, ich meine, manchmal merkt man von der Beschreibung, könnte es passen oder fühlt sich man da angesprochen. Manchmal schreibt man, kommt nix. Daher schreibe ich diese

Geschrieben

Ne ich Frage mich nie.
Wenn ich jemanden gut finde sage ich der Person das auch. Wenn die Sympathie oder auch die Chemie stimmt ist egal wer den ersten Schritt macht. Man bedauert nur das was man nicht gemacht hat!

Geschrieben

Dann weißt du aber noch lange nicht ob die Chemie passt, wenn du jemanden als erstes anschreibst.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb wildheart-69:

Ich verstehe die Frage nicht.

Ist gemein, manchmal fühlt man sich angesprochen von der Beschreibung

Geschrieben

Angebot an Männern 80% Frauen höchstens 10%Paare 10%, wenn man in der Schule aufgepasst hat, erklären sich die Dinge von allein. Frech kommt weiter, Normalo nicht. Ist ne tolle Seite, um zu schreiben....

Geschrieben

"Kann dieses Satz nicht nachvollziehen"!

Geschrieben

wenn die Chemie passt (diese Erkenntnis setzt ein vorangegangenes Kennenlernen vorraus) kann ich mehr schreiben, als dem anderen Lieb ist :-)

×
×
  • Neu erstellen...