Jump to content

Musik & Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist für euch die perfekte Musik zum Einandernäherkommen, Sex, Kuscheln danach etc?

DerLustvolle22
Geschrieben

Keine will beim Sex keine Musik weil ich darauf eh nicht achte und die Frauen auch nicht. Wen beim Sex die Frau die Musik mitbekommt mache ich was falsch.

Geschrieben

Ich brauche keine Musik zum kuscheln und für Sex.

Geschrieben

Beim Sex will ich keine Musik und danach beim Kuscheln rede ich lieber mit ihm.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Apfelbahn:

Rammstein!

🤦🏻‍♂️🥴🤦🏻‍♂️

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Es sollte beiden Seiten passen....ich für meinen Geschmack, mag zB.Depeche Mode oder ähnliche Musikrichtung!  (Sehr sehr leise nur!)

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Hard core techno.... 150 bpm aufwärts.... Das ist der Rhythmus wo jeder mit muss 🤣🤣🤣

Geschrieben

Halleluja danach geht alles 😊😊😊😊😊

Geschrieben (bearbeitet)

RnB, Kuschelrock.....aber nur dezent im Hintergrund.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Kerzenschein und viele Zärtlichkeiten sind wichtiger als Musik beim Sex.

Geschrieben

Die Musik ihres Atems!!! 
 

Wenn überhaupt Musik, nur ruhige dezente Musik im Hintergrund, ich will die Frau beim Sex hören und dabei nicht von Musik gestört werden! 

Geschrieben

R&B, Soul, Salsa,

Geschrieben

Nach dem Sex selber! Kommt : Time to say goodbye, immer sehr gut an!!

Geschrieben

Soul..R&B..alles aus dem Bereich > Sweet Soft and Lazy..❣

Geschrieben

Ganz früher war das die Kuschelrock.Weiss gar nicht ob es die heute überhaupt noch gibt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Hard core techno.... 150 bpm aufwärts.... Das ist der Rhythmus wo jeder mit muss 🤣🤣🤣

Das ist doch nicht Hartcore, sowas nenne ich Hardtechno! 😁😉

 

×
×
  • Neu erstellen...