Jump to content

Geil auf der Arbeit


MichCool

Empfohlener Beitrag

stetsheiss
Geschrieben

Ich setze mich ganz still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorüber ist 😂

Link zum Beitrag
Straightedge76
Geschrieben

Man scheisst nicht dort, wo man isst !

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich knall dann meine Bürokollegin durch. Die hat auch immer Lust und is n geiles Biest.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Manchmal gehe ich auf die Toilette und schrubbel
meiner Möse ne kleine Runde

Link zum Beitrag
gernemalpoppenmitdir
Geschrieben

Ich arbeite dan, soll helfen

Link zum Beitrag
GentlemanGhost89
Geschrieben (bearbeitet)

Ich tausche jetzt mal der gegen die und Zack schon wird es besser. Geil auf die Arbeit 😉

Geil oder? So einfach kann man sich ablenken 👻

 

Der Die Das 👏👏 Wer Wie Was 👏👏 Wieso Weshalb Warum 👏👏 wer nicht fragt bleibt dumm 🤣

bearbeitet von GentlemanGhost89
Link zum Beitrag
MrLoVer69
Geschrieben

Schnappe mir die nächste Arbeitskollegin 😁

Link zum Beitrag
zärtlichundgeil
Geschrieben

Lust bekomme ich jeden Tag wenn ich manche Kolleginnen sehe und flirte auch viel zwischendurch......aber denke es wird nicht gerne gesehen, wenn ich sie auf dem Fließband vögeln würde 😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Feierabend machen 😂😂😂😜👌

Link zum Beitrag
Geschrieben

Arbeitszeit ist Leistungszeit☝️...Na ich arbeite in einer Lenkradfabrik....muss die Lenker immer vom Fließband abmachen. Also "Ja" ...ich Lenk ab😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nüscht, weiter arbeiten 🙄🙄🙄😎😎😎

Link zum Beitrag
Carpe-Diem
Geschrieben

Stell mir das gerade in verschiedenen Berufen vor 🤪🤪🤪🤪🤪
Priester.....
Bestatter....,
Bergungstaucher.....
Usw.
Fazit.... Geilheit und Arbeit passt nicht.... Aber wozu gibt es Pausen und Feierabend 🙂

Link zum Beitrag
Bi-STD-Paar
Geschrieben

Lkw Fahrer (leider schon gesehen) schleudern sich sogar während der Fahrt einen von der Palme.... Aber den Anblick will frau nicht sehen.... 🤣 🤣 🤣

Link zum Beitrag
Gegen-Gift
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MichCool:

Wie macht ihr das wenn es euch mal passiert, geht ihr der Lust nach oder lenkt ihr euch ab ?

Ich bleibe stets souverän und sage mir immer wieder, er hat nur für eine Leistung bezahlt und schert sich einen Dreck um mich und mein Leben.              1003718344_HumorIronie.jpg.8b5db4bbef3784f238085fe04ecd2549.jpg

Link zum Beitrag
Goldie241277
Geschrieben

Kommt sehr selten vor, dass mir eine Frau leicht bekleidet die Tür auf macht und dazu noch toll aussieht. Wenn, dann hab ich so viel Arbeit, dass es schnell vorbei geht. Ein Lächeln...und tschüss...muss weiter.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Einfach weiter malochen legt sich von selbst.

Link zum Beitrag
Cornelius2021
Geschrieben

Also falls es zu heftig wird, gehe ich auf Toilette und besorge es mir selber.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ist mir noch nicht passiert und wird mir nicht passieren!

Oder Moment....einmal doch....aber da das Objekt meiner Begierde abends eh in meinem Bett liegt, hatte ich mich im Griff und konnte warten.

bearbeitet von Selene09
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...