Jump to content

Geil auf der Arbeit


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich setze mich ganz still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorüber ist 😂

Geschrieben

Ich knall dann meine Bürokollegin durch. Die hat auch immer Lust und is n geiles Biest.

Geschrieben

Na, ist doch ganz einfach: ab auf WC oder Tür des Einzelbüros zu und mal eben Hand anlegen. Alles andere stört die Konzentration und effizientes Arbeiten...

Geschrieben

Ich arbeite dan, soll helfen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich tausche jetzt mal der gegen die und Zack schon wird es besser. Geil auf die Arbeit 😉

Geil oder? So einfach kann man sich ablenken 👻

 

Der Die Das 👏👏 Wer Wie Was 👏👏 Wieso Weshalb Warum 👏👏 wer nicht fragt bleibt dumm 🤣

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben

Schnappe mir die nächste Arbeitskollegin 😁

Geschrieben

Lust bekomme ich jeden Tag wenn ich manche Kolleginnen sehe und flirte auch viel zwischendurch......aber denke es wird nicht gerne gesehen, wenn ich sie auf dem Fließband vögeln würde 😂

Geschrieben

Arbeitszeit ist Leistungszeit☝️...Na ich arbeite in einer Lenkradfabrik....muss die Lenker immer vom Fließband abmachen. Also "Ja" ...ich Lenk ab😂

Geschrieben

Nüscht, weiter arbeiten 🙄🙄🙄😎😎😎

Geschrieben

Stell mir das gerade in verschiedenen Berufen vor 🤪🤪🤪🤪🤪
Priester.....
Bestatter....,
Bergungstaucher.....
Usw.
Fazit.... Geilheit und Arbeit passt nicht.... Aber wozu gibt es Pausen und Feierabend 🙂

Geschrieben

Lkw Fahrer (leider schon gesehen) schleudern sich sogar während der Fahrt einen von der Palme.... Aber den Anblick will frau nicht sehen.... 🤣 🤣 🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MichCool:

Wie macht ihr das wenn es euch mal passiert, geht ihr der Lust nach oder lenkt ihr euch ab ?

Ich bleibe stets souverän und sage mir immer wieder, er hat nur für eine Leistung bezahlt und schert sich einen Dreck um mich und mein Leben.              1003718344_HumorIronie.jpg.8b5db4bbef3784f238085fe04ecd2549.jpg

Geschrieben

Kommt sehr selten vor, dass mir eine Frau leicht bekleidet die Tür auf macht und dazu noch toll aussieht. Wenn, dann hab ich so viel Arbeit, dass es schnell vorbei geht. Ein Lächeln...und tschüss...muss weiter.

Geschrieben

Also falls es zu heftig wird, gehe ich auf Toilette und besorge es mir selber.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist mir noch nicht passiert und wird mir nicht passieren!

Oder Moment....einmal doch....aber da das Objekt meiner Begierde abends eh in meinem Bett liegt, hatte ich mich im Griff und konnte warten.

bearbeitet von Selene09
×
×
  • Neu erstellen...