Jump to content

Nachbarin


Wir6768

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun ich würde es ihr nicht sagen ...ich denke für die Zukunft ersparst du dir eventuell viel Ärger ...

Geschrieben

Ich würde mir einfach alleine einen wichsen...und zack schon sind die Leonie Bilder wieder weg...man man man

Geschrieben

Ich würde die Finger von ihr lassen. Das gibt nur Stress. Ist einfach "zu dicht dran".
Stell dir einfach nur mal vor sie erzählt es dann deiner Frau...

Geschrieben

Pass auf dass es kein Test ist. Wenn die Nachbarin und deine Frau sich schon ewig kennen. Vielleicht soll sie dich testen.

Geschrieben

Sie : Finger weg von der Nachbarin, außer deine Frau spielt mit

Geschrieben

Nutz doch Dein Kopfkino für ne schöne entspannte Runde eigenen Sex.
Ich würd die Finger von sowas lassen.

Geschrieben

Hmm, vielleicht erstmal bei der eigenen Frau abchecken wie es mit einem Dreier aussieht, also FFM und wenn das für sie vorstellbar ist könnt ihr zusammen die Nachbarin klar machen 🤡

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jojo067:

Hallo 

Weiß eben nicht was ich machen soll, die ganze Situation macht mich fertig.

Ja ich bin verheiratet und die Nachbarin und meine Frau kennen sich schon ewig. Wir haben ein sehr  gutes Verhältnis zueinander. Sie ist eigentlich gar nicht mein Typ Frau, sie hat aber eine Art an sich, einfach geil. Nein ich habe mich nicht verliebt, sie macht mich eher nervös und würde gerne mal Sex mit ihr haben.

Besonders heftig war es als ich bei ihr war und sie mir etwas ausgedruckt hat, da hat sie die Hunde aus dem Zimmer geschick und die Tür geschlossen. Ich musste laufend auf ihr Nippel und ihren prachtvollen Hintern schauen . Weiß nicht ob ich es ihr sagen soll?  Da ich sie geil finde, was würdet ihr machen? 

hängt davon ab, wie masochistisch Du veranlagt bist.. Bei Nachbarn wäre mir das wohl zu heikel.. Sprichst Du sie an und sie erzählt es Deiner Frau, hast Du ein Problem.. 

Du könntest Dich aber auch Deinem Alter entsprechend verhalten und die Entscheidung ohne eine anonyme Community fällen.. 

Geschrieben

...nimm schleunigst eine oder besser einige kalte duschen ... 😷🤯🤯😷

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Lass es lieber..die Beziehung ist schöner. Evt.passt der Sex nicht, du fliegst auf und alles ist vorbei. Finger weg davon. Deine Frau liebst hoffe ich!!! Das ist genug Grund, sie nicht zu verletzen!!! Auch hinterfrage wie es umgekehrt wäre usw.....Der Verstand sollte immer über der Lust stehen, egal wie geil das du in so einem Moment bist!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

frag sie doch eher, ob sie sich nicht was richtiges anziehen kann und warum die hunde raus müssen

Geschrieben

Na wenn sie schon die Hunde aus dem Zimmer schickt und die Tür zumacht?Was heißt das wohl auf Deutsch???Ein eindeutiges Angebot würd ich mal sagen

Geschrieben

Also, ich würde mir vorstellen, dass die Dame krank ist. Wenn du Sex mit Ihr hast, ist deine Ehe mit Sicherheit schnell zu Ende. Das geht gar nicht. Es sei denn, deine Frau ist damit einverstanden. Das kann ich mir nicht vorstellen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie immer in solchen Situationen:
Erstmal wichsen, dann nachdenken. Über Dich, Deine Frau, Eure Beziehung usw.. Dann eine Entscheidung treffen, reden oder gute Freunde fragen oder Eheberatung usw.. Oder einfach fremdgehen, je nachdem was Dir Dein Gewissen sagt oder wie sehr Moral für Dich eine Rolle spielt. Worum Du nicht drumherum kommst: Selbst eine Entscheidung treffen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Würde es sein lassen gibt nur Stress... umgekehrt genau so besser Finger weg.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie wäre es mit einer runde ums Dorf rennen und aufzuhören mit den Schwanz zu denken 🤦‍♂️.

Du kannst ja denken was du möchtest. Es sollte aber beim Gedanken bleiben. Schließlich bist du in einer Beziehung. 

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben

Nichts, es sei denn Du willst Deine Ehe aufs Spiel setzen! 🙄🙄🙄

Geschrieben

Wenn Du bereit bist, das Risiko einzugehen, beide zu verlieren...Atacke, ansonsten weiter träumen, ist ja auch schön

×
×
  • Neu erstellen...