Jump to content

Wenn Frauen die Führung übernehmen?


Empfohlener Beitrag

dauergeilx22cm
Geschrieben

Also ich liebe es wenn die Frau die Führung bis hin zum dominieren übernimmt und einfach macht was sie will

Link zum Beitrag
desiderium_uno
Geschrieben

Überlasse ich Frauen, welche daran Freude haben. Mir gibt es nix.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Moin
Es ist reizvoll!!Leichte Ohrfeigen bei meinem Partner praktiziere !!

Link zum Beitrag
KarlaLangenfeld
Geschrieben

Absolut nicht mein naturell...:bed:

Link zum Beitrag
Geschrieben

Generell finde ich dominante Frauen super...hier aber kaum anzufinden....zumindest keine die wirklich dominant ist...nicht zu verwechseln mit einer 500€ Buchung in einem Studio...das hat nichts mit Dominant zu tun...wird leider sehr oft verwechselt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Führung zu übernehmen ist das eine und durchaus mein Stil, aber Ohrfeigen gehören nicht dazu.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Im Eifer des Gefechts passiert manchmal Seltsames🤷‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Schade das du nur auf Frauen stehst.
Ich würde dich gerne kennenlernen und sex machen

Link zum Beitrag
Chrisitta
Geschrieben

Geh zu einer Domina und bezahl sie!

Link zum Beitrag
Baldorama
Geschrieben

Führung gebe ich gerne mal ab und auch gerne mal auf etwas dominantere Art, doch eine Ohrfeige sollte sie mir niemals geben, denn das ist respektlos und ein absoluter abturner.

Link zum Beitrag
Sahnetorte-1118
Geschrieben

Reiten darf sie Ohrfeigen ne ne .

Link zum Beitrag
Bengelchen23
Geschrieben

Ich nehme sehr gerne die Zügel in die Hand und reite wie es mir eben am besten gefällt, da darf das würgen für mich nicht fehlen 🙈😅
Ans Ohrfeigen hab ich allerdings noch nicht dabei gedacht

Link zum Beitrag
Miezie110
Geschrieben

Bin eher im Beruf und im Alltag etwas dominanter. Beim Sex lasse ich mich ganz gerne führen.

Link zum Beitrag
Handzahme
Geschrieben

Gibt bestimmt Frauen, die es befriedigt einen Mann zu ohrfeigen und die Führung zu übernehmen. Ich zähle mich nicht dazu.

Link zum Beitrag
tigerlein85
Geschrieben

Verdammt, ich hab das immer falsch gemacht! 😱 Ich reite normalerweise ohne Ohrfeigen zu verteilen. Mal schauen, wie der nächste drauf reagiert. 🤣

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben

😉wenn ich ihn reite, dann halte ich seine Hände, sehr fest, oder fessel ihn....

Link zum Beitrag
tigerlein85
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Miezie110:

Bin eher im Beruf und im Alltag etwas dominanter. Beim Sex lasse ich mich ganz gerne führen.

Geht mir ganz genau so. Ich muss nicht überall das Sagen haben... nur ab und an, nehme ich mir dann doch beim Sex, worauf ich gerade Lust habe.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...