Jump to content

Der Frau den Tampon wechseln?


Ma****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Überreden ist der falsche Ansatz. Das hat für mich etwas wie vom erzwungenen. Rede mit ihr einfach darüber, und sage ihr das du absolut darin kein Problem siehst. Für mich wäre das etwas, wo ich nein sagen würde. Denn Tampon wechseln oder Periodentasse ist für mich etwas sehr Intimes, wo ich ungern die "Kontrolle" darüber abgebe.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Schmeckt bestimmt lecker aber ist ja deine Sache.

Geschrieben

Nie im Leben schafft es ein Mann mich zu etwas zu überreden was ich nicht will.
Das mal kurz vorab.
Und.. An meinen Tampon habe ich niemals jemanden rangelassen. Das war immer etwas was ich ausschließlich allein gemacht habe.

Geschrieben

Nie und nimmer.... Nicht mal Sex gibt's an den Tagen...

Geschrieben

Also ich als Frau würde das nicht zulassen. Um meine Tasse kümmere ich mich selbst. Ich möchte nicht, dass sich darum mein Partner kümmert. Lecken während der Periode sehe ich nicht als Problem. Wenn meine Tasse drin ist, ist ja soweit alles sauber. Das ist was anderes als die Hygieneprozedur während der Periode.

Geschrieben

Respekt! Ich wollte es nicht haben, auch nicht das lecken........

Geschrieben

Entweder reden und freiwillig, weil tatsächlich gewollt, oder sein lassen. Ich hätte es niemals machen lassen ist jetzt zum Glück auch nicht mehr machbar. Vielleicht weckst du ja mit deinem Wunsch ihre Neugier. Viel Glück und Spaß

Geschrieben

Sowas würde für mich niemals in Frage kommen!🤢
Ich habe dann meist auch Schmerzen/ Krämpfe.
Dann sollte man mich einfach nur in Ruhe lassen.
Da will ich am Bad auch nicht gestört werden, geht gar nicht.

Geschrieben

Beim Ölwechsel bin ich auch nicht dabei... 😉😁😂

Geschrieben

So lange es beiden gefällt, ich kenne jedenfalls keine Frau die gerne wollte, das ihr ein Kerl den Tampon wechselt. Ich weiß auch nicht, ob ich es erregend finden würde. Lecken während der Periode, auch da gibt es Unterschiede, wenn sie stark blutet würde sie es nicht wollen, aber den Kitzler kann man ja auch verwöhnen, ohne das er im Blut ertrinkt. Wie gesagt, jeder wie er möchte, aber ich kann mich zurück halten ;-).

Geschrieben

letzte woche hatte ich das gefühl, mein tampon ist verschwunden. habe ich ihn gebeten, danach in mir zu suchen, zu fühlen. sah dann aus wie im schlachthaus

Geschrieben

Ich weiß nicht wie/ob man eine Frau zu etwas überreden sollte, eher nicht! Aber fragen kann man alles.

Geschrieben

Manche Dinge/Momente will Frau einfach nicht mit dem Mann teilen. Käme für mich jedenfalls nicht in Frage 🤢😵

Geschrieben

😉😉😉Das ist schon sehr speziell. Tampon wechseln, ist nicht unbedingt ein Vergnügen für mich, nur ich bin geübt.

Geschrieben

Was es nicht alles gibt.

Geschrieben

Genau meins 😄 wollte ich auch schon immer mal machen 👌😂

Geschrieben

Beim Wechseln eines Soft Tampons benötigt die Frau meist Hilfe.... der wird beim Sex so tief reingeschoben dass sie meist von alleine nicht dran kommt. Da helfe ich dann selbstverständlich, immerhin profitiere ich ja auch davon, dann kann ich auch behilflich sein 😉. Ansonsten keinerlei Bezug zu...

Geschrieben

Hat was von Kannibalismus....
Mein Gott, warum sollte man während der Tage verzichten?
Nur weiß blutet, kann man da nichts kaputt machen.
Jedem das seine 🤷‍♀️
Da find ich andere Dinge deutlich schlimmer 🤮

×
×
  • Neu erstellen...