Jump to content

Sex in Latex


Rafira

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann man machen - muss man aber nicht. 🙈🙈🙈

Geschrieben

Nein, ich trag beim Sex gerne gar nichts. Latex ist nicht mein Material.

Geschrieben

Ich bin beim Sex lieber nackt. In Latex käme ich mir vor wie Presswurst. 🙈

Geschrieben

Habe eine Latex Matte, ist mega geil, wenn beide darauf rumrutschen, natürlich mit Massageöl eingeriben, geiles erleben

Geschrieben

Wenn man es mag ist es schon sehr erotisch aber es ist nicht für jede/n etwas

Geschrieben

Ich trage beim Sex nur eine Latexhülle über dem Schwanz. 

Geschrieben

Ich mag lieber das wunderbare Gefühl von Haut auf Haut....😋
Latex wäre damit nicht so mein Ding 😉

Geschrieben

Nein, ich mag kein Latex.
Beim Sex bin ich für gewöhnlich nackt.

Geschrieben

Nee viel zu warm dann und es klebt überall an der Haut

Geschrieben

Latex ist einfach eine schöne Sache. Als Abwechslung. Ansonsten mag ich es eher nackt oder die klassischen Dessous.

Geschrieben

Latex mag ich nicht...aber ich finde z.b.echtes Leder auf der Haut sehr angenehm und eine Corsage aus Leder sieht zudem noch sehr edel aus

Geschrieben

Ich finde für mich persönlich ist nackte Haut schon der VOR-ORGASMUS.:bite:

Dieses riechen das fühlen der warme Haut die kleinen Härchen...mmhhmm..!

Dieses berühren auch von Narben Tattoos alles das spielt mit hinein.

Das lecken über die Haut ...Ich glaube so wars das!:lick:

Habe ich schon fast vergessen...:coffee_happy:

Nie möchte ich das verdeckt haben und über Latex lecken.

 

Aber jeder wie es ihm gefällt!:thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

Latex finde ich jetzt zum Sex nicht gerade prickelnd. Ansonsten ist LaTeX als Hose gar nicht mal so übel.😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn gute Sachen nur nicht so verdammt teuer wären ...
Ich finde Latex äußerst angenehm. Tolles Gefühl wenn es eng anliegt und zum anschauen auch hervorragend 👌

Geschrieben

Steckt man drin ist es gut ...zieht man es wieder aus ..alles ist feucht und klamm ..brrrrr

Geschrieben

Ich ziehe mich aus, nicht an. Also kein Bedarf.

×
×
  • Neu erstellen...