Jump to content

Auch die Nase spielt eine Rolle


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde der Geruch spielt eine sehr wichtige Rolle nicht nur oben rum.

Ich finde es gibt wenig abturnendes als gerade voller Vorfreude abzutauchen und dann das einem eine duftwolke von saurer Natur entgegen kommt *würg*.

Bin ich da mit meinem riechkolben zu empfindlich oder ist es in Ordnung zu sagen, dass man zuerst den anderen riechen kann um sie mit der Zunge zum Höhepunkt zu begleiten?

Wie sieht ihr das? 

 

Geschrieben

Gibt nichts schlimmeres 🤮 ekelhaft

Geschrieben

Es gibt einen guten Spruch zu deinem Thread!!!
Ich kann dich riechen !!
Oder :Ich kann dich nicht riechen !!!

Geschrieben

tja, viele kennen den Begriff Seife und Wasser heutzutage nicht mehr.

Buntsandstein
Geschrieben

Na riechen muss schon positiv sein ,sonst lass ich es lieber 🤔Schade das in der heutigen Zeit,daß noch ein Thema ist ✌

Geschrieben

Ja klar , wenn jemand unangenehm riecht , ist sie raus .

Geschrieben

Das gilt nicht nur für untenrum, auch beim küssen ist guter Geruch wichtig! Knoblauch und Zwiebeln sind für mich ein abtörner... ein ungeputztes Esszimmer sowieso....

Geschrieben

nun der geruch spielt doch meistens eine Wichtige rolle und das nicht nur untenrum, wenn jemand egal ob Mann oder Frau schon nach schweis riecht ist es aus

Geschrieben

Vielleicht gab es Spargel zum Mittag 🙈

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb andy786:

tja, viele kennen den Begriff Seife und Wasser heutzutage nicht mehr.

Das hat nicht zwingend was mit mangelnder Hygiene zu tun. Gibt nunmal Männer und Frauen, die einen etwas stärkeren Eigengeruch haben und solche, bei denen das nicht so ausgeprägt ist. Und wenn der Geruch dann als unangenehm wahrgenommen wird, zieht man schnell den Trugschluss der mangelhaften Hygiene.
Der Spruch „ich kann dich nicht riechen“ kommt nicht von ungefähr..

Geschrieben

Heisst nicht umsonst oft im Leben " Ich kann Dich gut riechen ". Jedes Sprichwort hat seine Bedeutung

Geschrieben

😉😉😉darum sollte man sich riechen und schmecken können. Nur eines von beiden, reicht nicht aus. Beides zusammen geht nur mit Gefühlen.

Geschrieben

Na ja der Spruch: man kann sich gut riechen, kommt ja nicht von irgendwo... fängt allerdings schon bei ganz normalen Pheromone in auf unserer Haut an.

Und das ist wieder ein Grund, einen festen Partner zu haben. Da kenne ich seine Körperhygiene und so weiter und so fort

Geschrieben

Oje....wenn man sich nicht schnuppern kann, dann ist das schon ein Grund, dass die berühmte Chemie nicht stimmt..und man sollte es sein lassen ..😉

Geschrieben

Alles in Maßen. Ungewaschen geht natürlich nicht, aber manche Damen, meist ältere, tragen eine dermaßen penetrante Parfumwolke mit sich herum, da glaubt man sie haben drin gebadet. Und nicht mal die FFP2-Masken helfen dagegen, soviel zum Thema Filterwirkung.

Geschrieben

... nein natürlich wissen wir Frauen immer genau wann wir Sex haben und timen es mit unserer Ernährung und der Körperhygiene je nach Vorliebe *lach.

Da stellen sich immer diese Fragen:

Ananassaft trinken?

Hoffentlich ist der Arsch richtig sauber?

Ist meine Haut schön weich, bin ich überall schön eingecremt? Aber wann am besten damit der Körper nicht schwitzig wird ^^

Wir meiden natürlich Kohlsuppe und Spargel und auch Knoblauch damit er das ultimative Vergnügen hat. Auch ein Mettbrötchen mit Zwiebel könnt störend sein

Seife PH Wert neutral, aber keine Scheidenspülung zuvor sonst könnte die natürliche Feuchtigkeit weg gehen.

Viel trinken damit die Feuchtigkeit fürs Squirten da ist aber gleichzeitig nicht mehr Pipi müssen denn er will vielleicht noch NS oder es könnte riechen.

Selbstverständlich sind die Hände und Füsse immer gemacht, denn auch das könnte Minuspunkte geben.

Parfüm und Deo natürlich, aber nicht zu aufdringlich

Gibt es denn da irgendwo eine to Do Liste?

Die Frau die all die Dinge im Kopf hat, hat wahrscheinlich nie geilen spontanen ungehemmten Sex weil sie sich fragt ob sie alles beachtet hat.

Sie wär gefangen in den Erwartungen die möglicherweise an sie gestellt werden.

Naturgeile Frauen riechen und schmecken lecker weil sie einen Mann oder eine Frau durch ihr Wesen einnehmen und wenn das Ambiente noch passt einfach verzaubern. Vielleicht ist die saure Wolke von der du schreibst ja eine Angstduftwolke aus Anspannung davor, dass du sie nicht geil genug finden könntest.

Lass sie sie selbst sein und sich hingeben und du erlebst den Himmel auf Erden.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb nevermind1985:

Das hat nicht zwingend was mit mangelnder Hygiene zu tun. Gibt nunmal Männer und Frauen, die einen etwas stärkeren Eigengeruch haben und solche, bei denen das nicht so ausgeprägt ist. Und wenn der Geruch dann als unangenehm wahrgenommen wird, zieht man schnell den Trugschluss der mangelhaften Hygiene.
Der Spruch „ich kann dich nicht riechen“ kommt nicht von ungefähr..

Stimmt. Menschen haben mehr oder weniger Eigengeruch aber auch ganz unterschiedlichen Eigengeruch. Was bei einer Person zu Würgen und innerer Ablehnung führt kann einem bei der nächsten schier irre vor Erregung machen. 

Und ja, neben Eigengeruch gibt es auch mangelnde Hygiene - die ist irgendwie fast nie attraktiv selbst bei  den Personen, die man an sich gut riechen kann. 

Wegen Hygiene: Liebe Herren, die Damen wissen angeblich kleine Mülleimer auf dem WC zu schätzen [Den Threat hatten wir so vor 3-4 Wochen mal wieder]. Ein Stapel frischer Gästehandtücher mit Waschlappen krönend oben drauf nett auf dem Badewannenrand drapiert zeigt ihr: a) man(n) selbst hat einen gewissen Bezug zu Körperhygiene, was ebenfalls positiv aufgenommen wird und b) keine Scham, du darfst das nutzen, denn das liegt ja nicht ohne Grund für dich hier im Bad. Das vermeidet dann auch schamhaftes ineffektives Getue mit meterweise Klopapier, dass dann doch nur fein verteilte Zelluloseflocken an schlecht einsehbaren Körperstellen hinterlässt....

vor 33 Minuten, schrieb nevermind1985:

Das hat nicht zwingend was mit mangelnder Hygiene zu tun. Gibt nunmal Männer und Frauen, die einen etwas stärkeren Eigengeruch haben und solche, bei denen das nicht so ausgeprägt ist. Und wenn der Geruch dann als unangenehm wahrgenommen wird, zieht man schnell den Trugschluss der mangelhaften Hygiene.
Der Spruch „ich kann dich nicht riechen“ kommt nicht von ungefähr..

Stimmt. Menschen haben mehr oder weniger Eigengeruch aber auch ganz unterschiedlichen Eigengeruch. Was bei einer Person zu Würgen und innerer Ablehnung führt kann einem bei der nächsten schier irre vor Erregung machen. 

Und ja, neben Eigengeruch gibt es auch mangelnde Hygiene - die ist irgendwie fast nie attraktiv selbst bei  den Personen, die man an sich gut riechen kann. 

Wegen Hygiene: Liebe Herren, die Damen wissen angeblich kleine Mülleimer auf dem WC zu schätzen [Den Threat hatten wir so vor 3-4 Wochen mal wieder]. Ein Stapel frischer Gästehandtücher mit Waschlappen krönend oben drauf nett auf dem Badewannenrand drapiert zeigt ihr: a) man(n) selbst hat einen gewissen Bezug zu Körperhygiene, was ebenfalls positiv aufgenommen wird und b) keine Scham, du darfst das nutzen, denn das liegt ja nicht ohne Grund für dich hier im Bad. Das vermeidet dann auch schamhaftes ineffektives Getue mit meterweise Klopapier, dass dann doch nur fein verteilte Zelluloseflocken an schlecht einsehbaren Körperstellen hinterlässt....

Geschrieben

Ich seh es ganz genau so wie du!

Geschrieben

Vielen Anglerinnen geht öfter mal ein Fisch durch die Lappen, das riecht man dann auch.

Geschrieben

Das hast du Recht ich kann es auch nicht leiden wenn jemand nach Zigarette stinkt ! Das is für mich der größte abtörner Überhaupt *würg* !

×
×
  • Neu erstellen...