Jump to content

Die "perfekte" Frau?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein sehr hoher Anspruch an die perfekte Frau. Was ist dann ein perfekter Mann?

Geschrieben

Zum Teil nur zutreffend würde ich als frau sagen 😁

Geschrieben

Ja klar, wie die eierlegende Wollmilchsau. 🙄

Geschrieben

Es gibt keine perfekten Frauen. Es gibt keine perfekten Menschen. Und Perfektion ist langweilig. Wichtiger ist, dass man miteinander harmoniert.

Geschrieben

Genau..... Gegenfrage..... Perfekter mann?
Für jede Frau bzw Mann ist die Ansicht das perfekt dem gegenüber betrifft.... Halt anders

Geschrieben (bearbeitet)

 

Für mich ist die perfekte Frau, die Frau die "perfekt" zu mir passt aber garantiert auch keine Frau mit "Durchgangsverkehr".......:stuck_out_tongue:

 

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben

Weder kann noch möchte ich mich damit identifizieren. Die kleinen Ecken und Kanten, die süße Macke macht es aus. Ich will keine Perfektion.

Geschrieben

Ich hoffe, ein Mensch mit so einem Mindset bleibt alleine

Geschrieben

Ich sage es mal mit Ted Nugent - Die Frau gehört an den Herd und der Herd gehört ins Schlafzimmer 🤡

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Ich lege enorm Wert darauf, dass die gemeinsame Chemie passt, in so einem Fall ist es DIE Frau die ich will....perfekt ist niemand! :-) Da ich weit weg von perfekt bin, erwarte ich es sicher nicht von der Freundin zB.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Also wenn es nur um diese 3 Dinge geht, bin ich absolut perfekt. Ach, im Beruf war ich auch keine Niete. 

Geschrieben

Die perfekte Frau bläst und lässt sich auch anal ficken.

Geschrieben

Ich bin in meinem Junggesellen Haushalt der perfekte Hausmann, beim ausgehen immer ein Gentleman und im Bett definitiv die Bitch von uns beiden🙃

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben

Ich frage mich grade ehrlich, wie alt der TE tatsächlich ist!🙈 Kopfschüttel

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sandra_bitch:

Die perfekte Frau bläst und lässt sich auch anal ficken.

Das reicht nicht mal für Beziehungsmaterial, geschweige denn Perfektion.

Geschrieben

Ich bin lieber perfekt im unperfekt sein.

Geschrieben

Es sollte einfach passen ...perfekt wäre mir zu langweilig

Geschrieben

Die perfekte Frau gibt es nicht.Weil wenn sie perfekt wäre würden man ja nix an ihr auszusetzen haben.

Geschrieben

Wenn ich schon lese: "zuhause und Hausfrau".... Grrrrrr.....

Geschrieben

Diese "Weisheit" gibt es in einigen Formen. Die Frau sollte der beste Freund sein mit dem man Pferde stehlen kann, die beste Köchin und die für sich beste Sexpartnerin. (Ich drücke mich mal ein wenig dezenter aus) Dann sollte man keinen Grund haben, fremd zu gehen oder andere zu begehren. Ja, da ist was dran. ABER, wir leben. und da kommt dann der Vergleich mit der Batterie... nur wenn zwischen zwei Polen Spannung herrscht, kann man etwas bewegen, damit etwas antreiben.
Dennoch, ist an der Weisheit schon etwas dran, denn wenn es im Bett nicht paßt, man auf etwas verzichten muß obwohl man sehr drauf steht, dann geht man vielleicht in einem schwachen Moment fremd, oder lässt sich fremd bekochen. Daher ja, auch ich folge weitgehend dieser Weisheit, allerdings ist mir auch klar, das das Leben immer mal wieder Kompromisse erfordert, und es liegt an jedem selbst, inwieweit er dazu bereit ist.

×
×
  • Neu erstellen...