Jump to content

Erfolgsgeschichten


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man nicht hetero ist findet man als Mann bestimmt was.

Geschrieben

Erfolgsgeschichten? ... Das hier ist doch kein Karriereportal.

Geschrieben

Das was ich hier fand war schon interessant..aber eine Erfolgsgeschichte würde ich keine davon nennen ;-) Mein Hauptargument für Poppen.de ist tatsächlich dieses Forum.

Geschrieben

ich habe meine affäre hier gefunden und wir probieren viel aus

Geschrieben

Erfolg ist glaube ich das falsche Wort. Er will eher schöne Geschichten hören, die aus diesem Portal entstanden sind.

Geschrieben

Der Gentleman genießt und schweigt, machst du ja genauso 🤡

Geschrieben

Ich hatte kurze Zeit nach meiner Anmeldung trotz meines wenig spektakulären Profils ein Treffen mit einer symphatischen jungen Frau. Einfach mal spontan im Chat von Ihr gefragt worden ob ich Lust hätte.

Geschrieben

Ich habe durch „POPPEN“ schon geile Erlebnisse gehabt. Allerdings versende ich auch keine Schwanzfotos an Frauen.

Geschrieben

Damit ,das ich keine Probleme habe und neben netten Begegnungen,real und im Netz, auch Spass habe.

Geschrieben

Ich habe hier wunderbare Menschen kennengelernt die auf verschiedenen Ebenen mittlerweile einen festen Platz in meinem Leben haben. 

Geschrieben

Ich schreibe nach 6,5 Jahren seit gestern wieder Weibchen an, einfach mal so, ohne irgendwelche Hintergedanken. Mal schauen was da rauskommt, ich werde vielleicht berichten 😉

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb tilo5000:


“Frauen bekommen zu viele Nachrichten“

Wo hast du dieses Gerücht denn gelesen... 🤔

Geschrieben

Ich hatte hier schon sehr angenehme Chats, Telefonate und auch Treffen.
Ich danke den Herren. Sie wissen, dass sie gemeint sind 😏😉😘

Geschrieben

Also ich kann mich hier nicht beklagen🙃

Im Gegenteil...

 

Kommt halt immer drauf an wie man sich gibt und verkauft🙂

 

Eazy Peacey✌

 

 

Geschrieben

Meine Erfolgsgeschichte von poppen.de is das ich im Chat die Gedanken der Mädels lese kann und daher von Treffen Abstand nehme.

Geschrieben

Also ich verstehe die ganzen Mimimis auch nicht. Ich habe hier viele tolle Menschen und die phänomenale MissSeduction kennengelernt. 

Hier ist mit etwas Grips und Geduld alles möglich. 

Viel Spass 

Geschrieben

Anfangs...., und das ist nun einige Jahre her, habe ich mir von dieser Seite tatsächlich das ein oder andere Abenteuer erhofft. Doch in meinem Fall sieht die Realität anders aus und mittlerweile bin ich nur noch zum Vergnügen, sprich, ohne zwanghaft auf ein Date aus zu sein, hier. Ist halt manchmal ganz lustig zu sehen und zu lesen, wie sich so manch einer abstrampelt, um ein wenig Aufmerksamkeit zu erhaschen......

Geschrieben

Leider habe ich hier keinen guten Kumpel gefunden . Ich suche eben nicht nur einen bi Freund sondern auch einen Kumpel für länger .

Geschrieben

Das forum ist ein guter Zeitvertreib. Aber als Mann in einer etwas abgelegenen Ecke ist die App nicht wirklich gut zum Daten geeignet. Mag wohl anders bei engen Besiedelung sein.

Geschrieben

Erfolgsgeschichte naja so halb, hab hier mit meinem alten Profil 2 Jahre auf den Richtigen gewartet...dann war er da...scheinbar war ich nach 1 Jahr nicht mehr die Richtige. Aber "Liebe lohnt sich" ich baumle weiter mit den Beinen und warte, vielleicht stolpert ja noch einmal Einer drüberweg 😊

Geschrieben

Ich habe in den bisher 8 Jahren viele nettige User kennen gelernt , mit einigen bin ich sehr gut befreundet und wir schreiben hin und wieder, ja und ich habe meinen Lover gefunden der so ist wie ichs mir immer wünschte BINGO

vor 27 Minuten, schrieb DinslakenerBube:

Erfolg ist glaube ich das falsche Wort. Er will eher schöne Geschichten hören, die aus diesem Portal entstanden sind.

haha 

vor 11 Minuten, schrieb DomTheos:

Also ich verstehe die ganzen Mimimis auch nicht. Ich habe hier viele tolle Menschen und die phänomenale MissSeduction kennengelernt. 

Hier ist mit etwas Grips und Geduld alles möglich. 

Viel Spass 

genau so sehe ichs auch 👍 ( viele User sind grad mal paar Tage hier und jammern schon das Sie nix finden (selber schuld)

vor 12 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Meine Erfolgsgeschichte von poppen.de is das ich im Chat die Gedanken der Mädels lese kann und daher von Treffen Abstand nehme.

aha ....sehr witzig/ trifft wohl in der Mehrzahl auf die Herren zu !!!!

vor 14 Minuten, schrieb X-Benny-X:

Also ich kann mich hier nicht beklagen🙃

Im Gegenteil...

 

Kommt halt immer drauf an wie man sich gibt und verkauft🙂

 

Eazy Peacey✌

 

 

....✌

Geschrieben

Dank poppen habe ich mich bei der Konkurrenz angemeldet und dort meine Traumfrau getroffen

×
×
  • Neu erstellen...