Jump to content

Selbstdarstellung?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sehe hier keine Pimmel und bin ehrlich gesagt auch ganz froh darüber aber wem es gefällt 🤡

Geschrieben

Lol,kann ich zum Glück nicht sehen.🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Du guckst dir die falschen schw... äähh Penise an😋

Geschrieben (bearbeitet)

Oh Gott bin ich froh das ich das nicht sehen kann und muss 🤣.
Vielleicht läuft er ja eines Tages weg und kommt nie wieder 😂😂

Habe ich schon mal gesehen in „Ugly American“ 🤣😂🤣

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben

Die Frage ist: Was erwartest du?

Geschrieben

Den Männer, die in ihren Kommentaren darunter sabbern, scheint es ja zu gefallen. 🙈

Geschrieben

Es werden nicht nur penisse gequält. Auch die Damen der Schöpfung bearbeiten ihre vagina als gäbe es kein morgen.

Geschrieben

Es gibt da diesen Film" Männer die auf Ziegen starren"...
Das ganze ist ein wenig abgewandelt worden...hier auf poppen.
" Männer die auf Schwänze starren"😁

Geschrieben

...alternatief und kreatief...

Geschrieben

Ich bezweifle, daß das überhaupt eine Frau hier interessiert, Schwanzbilder sind ja wohl auch verständlicherweise nicht sonderlich begehrt.

Geschrieben

Wer zu blöd ist, eine Frauen abzubekommen, muss wichsen. Klar, dass das nicht mit Freude passiert 🙃

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LisaSAD:

Manche Penisse sehen irgendwie gequält aus..als

🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich bin so froh dass ich das nicht sehen kann. 🤣

Geschrieben

Sorry ich muss lachen ...nicht über dich ...über die Formulierung 😅😅😅👍

Golddiamant71
Geschrieben

Auch Penisse können ein Schleudertrauma haben. Ich sehe keine Filmchen, zum Glück.😁

×
×
  • Neu erstellen...