Jump to content

Beziehung nur wegen dem guten Sex?


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, da war ich aber noch Jünger und dachte es gibt nur die eine. Immer diese Highlander Vorstellung als Jugendlicher. 😂

Willmaficken072
Geschrieben

Das hatte ich schon. Mit meiner Ex-Frau hatte ich den besten Sex meines Lebens. Wir waren uns hörig aber taten uns nicht gut. Die Trennung hatte das sehr schwer gemacht und unnötig in die Länge gezogen.

Geschrieben

Muß für eine partnerschaftliche Beziehung nicht noch ein bissi mehr passen als nur der Sex?

Geschrieben

Das wäre absoluter Blödsinn..😂😂😂

Geschrieben

nein. eher andersrum. man tolereriert eher in einer beziehung

Geschrieben

Du meinst, ob ich es aushalte wenn z. B. Er mich tagtäglich beleidigt und oder wir uns den ganzen Tag nur zanken, das dann noch abends guter Sex zustande kommt??? Ganz bestimmt nicht. Wenn in der Beziehung der Wurm drin ist, dann ist der Sex auch unterirdisch schlecht, wenn er überhaupt noch stattfindet

Geschrieben

Wenn der Sex in eine Beziehung gut ist, dann ist auch die Beziehung in aller Hinsicht gut!!! Da sprechen wir aus Erfahrung!

Geschrieben

Wir haben Beziehung aus Liebe und der Sex paßt bei uns wunderbar. Bis auf das wir uns manchmal gegenseitig erschlagen könnten, ist alles im grünen Bereich. Ehrlich gesagt, nur wegen Sex eine Beziehung, da fehlt was.

Geschrieben

Für guten Sex benötigt man keine Beziehung.

Geschrieben

Leider ja. Wie immer stirbt die Hoffnung zuletzt, könnte ja noch mal alles besser werden.
Leider vergebene Zeit, aber immerhin hab ich eine Lehre daraus gezogen.

Geschrieben

Ein Träumchen ... bei einem Mann zu bleiben weil der Sex so mega ist *prust*. Aber nein .. weder in einer BZ noch in einer Affäre ist mir das passiert.

Geschrieben

Sex ist 70% in einen Beziehung aber die andere 30% fehlt....🤷

Geschrieben

Ganz ehrlich...dass würde mir im Traum nicht einfallen, für mich besteht eine Partnerschaft nicht nur aus Sex.....es wäre überhaupt nicht mein Ding 😉

Geschrieben

...wieder ein eindrucksvolles Beispiel , für die besonders weitsichtige Denkweise der Dreibeiner hier...

×
×
  • Neu erstellen...