Jump to content

Gloryhole für Frauen! Interessant und reizvoll?


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich als frau... Nö... Kann ich Jux dran gut finden

Geschrieben

Frauen stehen doch nicht auf solch primitiven sch....🙈🤪

Geschrieben

Also ich würde meinen Penis niemals in irgendein Loch in der Wand stecken um zu warten was passiert🙃

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb derDomteur:

würde Euch das reizen

Definitiv NEIN... 🤷‍♀️

Geschrieben

Damit ich es mir bildlich vorstellen kann- Frau zwängt ihr Hinterteil so weit durch das vermochte Loch, das auf der anderen Seite das maskuline Leckwunder hockt und nach der Art eines Bidet und leckt die Frau glücklich?

Geschrieben

Vllt. Wenn ich die Männer mir vorher aussuchen darf.

Geschrieben

Mein Leben nicht würde ich an wildfremden Schwänzen rumlutschen.😨😨😨😨😨Da nützt das beste Kodom nix.Herpesalarm schon bei dem Gedanken.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb X-Benny-X:

Also ich würde meinen Penis niemals in irgendein Loch in der Wand stecken um zu warten was passiert🙃

 

Fallbeil 😱

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb derDomteur:

Mal eine Frage aus reinem Interesse an die Mädels hier im Forum: wenn es ein Gloryhole für Frauen gäbe (wie immer es auch umgesetzt ist), würde Euch das reizen und würdet Ihr dieses Angebot nutzen?

Es ist schon interessant was Kerle von Frauen wissen wollen.

×
×
  • Neu erstellen...