Jump to content

Eure Abturner oder Lustkiller?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was turnt euch total ab bzw was lässt die Lust schon im Keim ersticken? 

 

Für mich sind es rauswachsende Nasenhaare, dreckige Ohren, ungeputze Zähne, Schweißgeruch und Stinkefüße, Fussel im Bauchnabel, Geruch nach Alkohol- abgesehen natürlich von generell ungepflegten Menschen. 

Geschrieben

Liebes töter beim Mann, zu mollige und aufdringlichkeit

Geschrieben

Das hast du ja schon alles gut aufgezählt :-)

Gruß Butterfly

Geschrieben

 

stimmt - und eine Frau, die beim Sex nur wie ein Brett liegt.....:grin:

 

 

Golddiamant71
Geschrieben

Eine ungepflegte Erscheinung, schlechter Geruch, ungepflegte Zähne. Die Stimme muss mir auch gefallen....es gibt noch paar NoGos. Drogenkonsum törnt mich auch ab...

Geschrieben

Ähm ja. Mal abgesehen vom ungepflegt sein..ich finds ganz furchtbar wenn jemand spucke in den Mundwinkeln hat beim sprechen. Ich denke dann derjenige wird bestimmt beim Küssen sehr sabbern was ich echt ekelig finde. Ich möchte dabei bitte nicht ertrinken.

Geschrieben

Ja natürlich Ungepflegtheit vor halt ein abturner und ich denk mal das fällt alles darunter. Ansonsten wenn sie meint Seestern zu spielen dann hab ich auch kein Bock mehr und lass es dann einfach

Geschrieben

Wenn man nicht mal einen gerade Satz wechseln kann. Chemie ist wichtig. Nicht nur Biochemie :)

Geschrieben

Abgefressene Fingernägel....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nerimee:

Ähm ja. Mal abgesehen vom ungepflegt sein..ich finds ganz furchtbar wenn jemand spucke in den Mundwinkeln hat beim sprechen. Ich denke dann derjenige wird bestimmt beim Küssen sehr sabbern was ich echt ekelig finde. Ich möchte dabei bitte nicht ertrinken.

...und wenn es anfängt zu schäumen, dann ist es Tollwut.:clapping:

 

Geschrieben

Dummschwätzer, die sich nur über Oberflächlichkeiten profilieren. Und dann Intimbehaarung.

Geschrieben

Das sind doch für alle zivilisierte Menschen,Abturner und Lustkiller.Oder?

Geschrieben

Wenn er generell ungepflegt wäre.

Geschrieben

Dreckige Unterwäsche😶

 

Bedauerlicherweise sieht man die hier ziemlich häufig auf Profilbildern...

 

Eazy Peacey✌

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb X-Benny-X:

Dreckige Unterwäsche😶

 

Bedauerlicherweise sieht man die hier ziemlich häufig auf Profilbildern...

 

Eazy Peacey✌

 

 

😂😂😂👌

Geschrieben

String Tangas bei Männern ... Biergeruch ... lange ungepflegte Fingernägel ... und nen Oberlippenbart

×
×
  • Neu erstellen...