Jump to content

Küssen, Schmusen - auch unter Bi-Männern möglich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Können Bi-Männer auch so Schmusen, wie man es bei lesbischen Frauen sieht?

Geschrieben

Natürlich ;) warum nicht?

Geschrieben

Ist nicht meine Baustelle... aber klar man kann mit jedem Menschen schmusen wenn man das möchte.

Geschrieben

Unter richtig guten Freunden ohne sexuelle Hintergedanken ja.

Mit einem männlichen Sexdate finde ich es schwierig.

Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt, warum denn nicht.

Geschrieben

Wäre sehr traurig wenn nicht...wenn die Sympathie stimmt, ja kann ich mir gut vorstellen.

Geschrieben

Vergleichst Du in Deinem Beispiel nicht Äpfel mit Birnen? Kann man bi Männer mit Lesben vergleichen? Müsstest Du da nicht entweder bi Männer und bi Frauen oder Schwule mit Lesben vergleichen? Also für mich ist da so auf jeden Fall kein Vergleich möglich, da es ja nicht dasselbe ist.

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht!
Wenn beide es wollen können sie auch.

Geschrieben

Warum sollte das nicht so sein?Doofe Frage irgendwie.

Geschrieben (bearbeitet)

...geh mal in die Welt hinaus...und schau dich um....
...dann merkst auch du , wie unsinnig deine Frage ist...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Fast jeder Mensch mag körperliche Nähe. Welche sexuelle Orientierung der Mensch hat, ist doch völlig egal. Kuscheln und Schmusen machen diejenigen, die es mögen und wollen.

Geschrieben

Bi-Männer im Vergleich zu lesbischen Frauen?? Finde den Fehler...

Golddiamant71
Geschrieben

Es gibt bei jeder Konstellation, passendes und auch weniger passendes. Auch das ist Ansichtssache, wie die Chemie passt und empfunden wird, auch von wem so empfunden usw.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lotusblüte666:

Vergleichst Du in Deinem Beispiel nicht Äpfel mit Birnen? Kann man bi Männer mit Lesben vergleichen? Müsstest Du da nicht entweder bi Männer und bi Frauen oder Schwule mit Lesben vergleichen? Also für mich ist da so auf jeden Fall kein Vergleich möglich, da es ja nicht dasselbe ist.

Also bi-Männer mit bi-Frauen vergleichen? Hm. Also gut. Ich kuschel alle, ihr dürft das auch!

Geschrieben

Wenn die Chemie zwischen Bi-Männer stimmt küsse ich auch gerne

Geschrieben

...wenn Bi-Männer so schmusen , wie lesbische Frauen....
...schmusen dann Bi-Frauen , wie schwule Männer...
...weil dann Bi-Männer wie Bi-Frauen...
...und schwule Männer wie lesbische Frauen schmusen...
...und werden dann lesbische Frauen doch schwul , weil die schwulen Männer dann lesbisch sind.??..
...alles immer nur diese BI-nären Fragen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Benjamin58:

Können Bi-Männer auch so Schmusen, wie man es bei lesbischen Frauen sieht?

Probier es aus... 🙄 

Geschrieben

Wenn es keine Leutchen sind...die Sex nur zum reinen Druckabbau suchen...warum nicht..?🤔

Geschrieben

Was spricht denn dagegen? Probier es doch einfach aus. Aber der Vergleich mit bi-Männern und lesbischen Frauen hinkt gewaltig. Vielleicht beim nächsten Mal einfach nochmal ein bisschen intensiver drüber nachdenken.

×
×
  • Neu erstellen...