Jump to content

Bitte um Tipps zur Haarentfernung: Was habt Ihr bereits ausprobiert oder verwendet Ihr ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin immer noch hin und her gerissen, ob ich mir den Philips Lumea kaufe oder doch zur permanenten Haarentfernung gehen soll.

Ich pflege meinen Körper 4 mal die Woche und rasiere mich komplett. Wer ein Haar an mir finden außer am Kopf und manchmal an den Zähnen bekommt was den Hauptgewinn.

Nein Spaß bei Seite. Was macht Ihr oder was könnt Ihr empfehlen

Geschrieben

ich rasiere mich regelmäßig an versch. lörperstellen nass mit rasiercreme

Geschrieben

Im Moment sind die Studios zwar geschlossen, aber ich lasse alle 4 Wochen normalerweise waxen.

Geschrieben

Also der Philips Lumea funktioniert nicht bei allen Haarfarben.. also da aufjedenfall vorher mal nachgucken ob das für dich überhaupt geeignet ist. Sugaring finde ich sonst auch gut.. wobei das dann auch bisschen was kostet für den ganzen Körper.

Geschrieben

😉😉😉ich habe den....gute Investition

Geschrieben

Ich bin immer noch am nass rasieren, da ich Enthaarungscreme noch weniger vertrage. Danach halt immer schön eincremen.

Geschrieben

Ich habe schon ziemlich viel probiert. Letztendlich bin ich beim epilieren geblieben. Geht zügig, hat ein gutes Ergebnis und hält ein paar Tage.

Geschrieben

...epilieren...epilieren....

Geschrieben

Wachsen, ist halb so schlimm...u das hält lange, mit der Zeit werden die Haare dann auch weniger.

Geschrieben

Nassrasierer und Schaum.

Golddiamant71
Geschrieben

Ich habe vor paar Jahren den Nacken und den Rücken mit IPL behandeln lassen. Bin immer noch mit dem Resultat zufrieden.

Geschrieben

Im intim Bereich nehm ich einen elektrischen Bart Rasierer für Männer 😂 aber super Ergebnis ohne haut Irritation und man kann es jeden Tag machen, am restlichen Körper reicht normaler Rasierer mit Schaum

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Cruella94:

Im intim Bereich nehm ich einen elektrischen Bart Rasierer für Männer 😂 aber super Ergebnis ohne haut Irritation und man kann es jeden Tag machen, am restlichen Körper reicht normaler Rasierer mit Schaum

Phillips mit den 3 rotierenden Klingen

Geschrieben

Busch ist wieder modern, und Frauen steht das auch besser. Sie sehen dann nicht aus wie Babys.

Geschrieben

Ich lecke Sie Dir weg 🤦‍♂️😂

Geschrieben

Ups 🙊 Ist ja ein männlicher 🤦‍♂️

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Thor2005:

Ups 🙊 Ist ja ein männlicher 🤦‍♂️

Dumm gelaufen🤣

Geschrieben

Allein ein Haar an deinem Körper zu suchen, wäre für mich schon Hauptgewinn ;o)
Zur Sache: Ich möchte abraten von Licht/Laser- Methoden, wegen Hautkrebs und so
und von Epiliergeräten im Weichteilbereich, wegen: Autsch!

Geschrieben

Einfach rasieren- das Regelmäßig - Ferdisch 😂😂😂

Geschrieben

Sugaring, kann ich empfehlen. 

Da ich helle Körperbehaarung habe, haben die Lasermethoden gefüllt null Ergebnis.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AndersUndnichtArtig:

Ich pflege meinen Körper 4 mal die Woche ...

Ich betreibe tägliche Körperpflege :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...