Jump to content

Facesitting ist ziemlich aufregend - oder?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, mir persönlich gefällt es. Da ich sehr gerne oral verwöhne und jemand bin der auf Gerüche steht, ist das genau das Richtige!👌

Geschrieben

Würde ich gerne mal haben mit einer sexy Frau 😘😘😘

Geschrieben

Es raubt mir den Atem 🤦‍♂️🙈😂

Geschrieben

Ja. Bin eigentlich nicht so devot, aber ich lasse mich durch Facesitting gerne von einer Frau dominieren, wenn es ihr zudem gefällt, geleckt zu werden.

Geschrieben

habe ich noch nie gemacht. stelle ich mir sexy vor

DerLustvolle22
Geschrieben

Für mich ist es eher nicht schön da mir es nicht gefällt und ich das nicht praktiziere

Geschrieben

Ähm....für mich unnötig wie ein Kropf.🤷‍♀️

Geschrieben

Auf jeden Fall eine interessante Perspektive 😉.

Geschrieben

Upps, lasse mal den Gedanken von BBW hier und der nicht immer kontrollierbaren Bewegungen beim Orgasmus

Geschrieben

Da ich das geschlabber bei mir da unten nicht wirklich mag, kann ich dieser Stellung so rein gar nichts abgewinnen.... Ich blase für mein Leben ger, aber mich lecken lassen.... Nur wenn unbedingt gewollt, dann lass ich es mit mir machen

Geschrieben

...kann auch zum Squashing ausarten...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Danny1979W:

Wie findet ihr das?

Schön

Geschrieben

...Facesitting ist für mich kein sex

×
×
  • Neu erstellen...