Jump to content

Intimpiercing PrinzAlbert (PA) VS Frenulum


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey zusammen, über lege mir ein Piercing zu gönnen, entweder einen PA oder Frenulum am Bändchen weil PA ja doch scheinbar Nachteile mit sich bringt !?

Wer von Euch kann tatsächlich etwas zu Erfahrungen damit sagen ?  Speziell Frauen was die Empfindung angeht aber auch als Mann, Pflege, urinieren, Gefühl etc?

LG

Geschrieben

Als Mann kann ich dir sagen, daß das PA definitiv mehr Freude bei der Frau macht, als ein Frenum. Abgesehen davon,ist das Frenum auch etwas empfindlicher, einfach weil das Bändchen hakt wesentlich dünner ist. Ich hab beide gehabt.....und hab das PA jetzt erweitert zum Apadravya

Geschrieben

Also ich hatte mal ein Intimpiercing... was definitiv nicht zu empfehlen ist: bis auf den letzten Drücker zu warten, um auf Toilette zu gehen. Ich habe mir beim rasanten hinunterziehen meiner Hose, das Piercing ausgerissen...

Geschrieben

Ich hab ein Frenum Piercing, bin total zufrieden und mich stimuliert es zum Teil sehr, sowohl bei SB als auch Sex .
Aussehen tut es auch ziemlich gut.
Ich hab allerdings nur Ringe drin, ist im Alltag generell praktischer zu tragen.

Geschrieben

PA ja doch scheinbar Nachteile mit sich bringt !?
Nicht jede Frau will dir einen blassen oder anal. 🤔🤔🤔🤣🤣🤣
Und du wirst zum Sitzpinkler!
Ich trage beide und nicht umbedingt kleine Ringe!!!
Bei der Pflege ist es wie mit jedem andern piercing auch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Also ich hatte mal ein Intimpiercing... was definitiv nicht zu empfehlen ist: bis auf den letzten Drücker zu warten, um auf Toilette zu gehen. Ich habe mir beim rasanten hinunterziehen meiner Hose, das Piercing ausgerissen...

Aua das hört sich schmerzhaft an.

Geschrieben

Ich hatte bereits eine unfreiwillige OP am Frenulum, mehr als feuchten Spaß wird es dort nicht mehr geben.

Geschrieben

Als Frau finde ich ein Frenum-Piercing wesentlich erotischer und weniger aufdringlich. 

Klein ... diskret ... perfekt.

Geschrieben

Wer sich sowas antut?Der muß komplett verrückt sein,sich an so einer Stelle ein Piercing machen lassen.Echt bekloppt sag ich nur

Geschrieben

Was die Empfindungen angeht, sollte man es nicht überbewerten. Und was schlicht bei allen Piercings der Fall ist, der Sex wird dadurch nicht revolutioniert, wenn er nicht auch so geil ist, geht Frau nicht plötzlich durch die Decke, weil plötzlich ein Ring am Schwanz installiert wurde. Es ist in erster Linie Kopfsache und ja, das kann ich nach knapp 25 Piercings in allen Körperregionen einschätzen.

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb FlensburgNorden1976:

Wer sich sowas antut?Der muß komplett verrückt sein,sich an so einer Stelle ein Piercing machen lassen.Echt bekloppt sag ich nur

Auf diesen qualifizierten Kommentar haben bestimmt viele gewartet. Warum kommentierst, wenn die Leute mit dieser Vorliebe für verrückt hältst? Nur um auch deinen Senf abzulassen? Lächerlich, intolerant!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Man merkt weder das eine noch das andere beim Sex. Beim blasen stört es nur.
Es ist einfach nur Körperschmuck nichts weiter.

Geschrieben

Aua sag ich da nur

Geschrieben

hy,ich habe schon über 15 Jahren ein Albert mit 10mm stärke und bereue es nicht !!!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Picco1705:

PA ja doch scheinbar Nachteile mit sich bringt !?
Nicht jede Frau will dir einen blassen oder anal. 🤔🤔🤔🤣🤣🤣
Und du wirst zum Sitzpinkler!
Ich trage beide und nicht umbedingt kleine Ringe!!!
Bei der Pflege ist es wie mit jedem andern piercing auch.

Das Sitzpinkler ... war eher als einer der Nachteile gemeint und auch das man wohl eine recht hohe "Streuung" sonst im stehen hätte !? 

Das Oarl oder Anal nicht zwangsläufig mit einem Piercing in Verbindung zu setzen ist, denke ich sollte klar sein ^^

Geschrieben

Ich hatte 10 Jahre ein frenum . Ich fand es mega geil ,war ein anderes und intensiveres Gefühl bei und der Frauen welt . Bis es mir bei zu harten ficken gerissen ist ,und genäht werden musste .

Geschrieben

Wo ich definitiv gutes berichten kann ist ein Ampallang.

Ist auch beim Sex für mich und für sie ein Plus

Geschrieben

Ich hab seit ca. 15 Jahren mein PA auf 8mm, noch nie Probleme gehabt. Fühlt sich gut an und sollte er mal stören, kann man ihn entnehmen und später wieder einbauen.

Geschrieben

Hhjmmm 🤔🤔🤔
Leider hatten wir noch nicht das Vergnügen mit jemanden mit intim piercing

Geschrieben

Dein Körper, Deine Entscheidung. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es eben Schmuck ist und ganz ansprechend aussehen kann. Muss jeder für sich selbst wissen.

Geschrieben

Was soll es den für Nachteile mit sich bringen?
Habe seit etlichen Jahren ein PA Ring und bisher keine Probleme gehabt, nur in der ersten Zeit ist das pinkeln sehr intensiv. 😂😂

Geschrieben

Generel wirst du zur Zeit ein Problem haben einen Studio zufinden was auch arbeitet. 

Mit der Nachbehandlung da die Produkte in jeder Apotheke zubekommen sind eher weniger. 

 

Geschrieben

Bei beiden Ringen solltest du an deine Partner/in denken. Schließlich fickst du mit diesen Ringen auch ! Von einen PA rate ich absolut ab. Ich habe einige Männer in laufe der Jahre kennengelernt, die einen PA haben bzw. hatten. Du kannst dich dann damit abfinden, das du zweistrahlig pinkelst ! Als Frenulum würde ich keinen Ring empfehlen, stattdessen einem Stift. Aber jeder muss das für sich entscheiden.

×
×
  • Neu erstellen...