Jump to content

Wie oft rasiert ihr euch untenrum ?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin so der drei bis fünf Tage Bart Typ🙃

 

Am ganzen Körper...

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben

Dreitagebart und etwas Bartöl...

Geschrieben

kommt darauf an was ich vor habe und wie ich zeit habe , meist jedoch einmal die Woche und für ein Date meistens frisch

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Mario971:

Ich rasiere mich jede Woche und ich hab keinerlei Reaktion der Haut.

Schön

vor 39 Minuten, schrieb Mario971:

Wie ist es bei euch?

Anders, je nach Lust und Laune...

Geschrieben

Ich epiliere 1 bis 2 mal in der Woche,da ich einen ausgeprägten Haarwuchs habe

Geschrieben

Ich hätte auch bei dreimal am Tag keine hautreaktion. Generell rasiere ich immer bei Lust und Bedarf, 1x die Woche aber mindestens.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Mario971:

Wie ist es bei euch?

So wie es für mich sein soll... 🤷‍♀️

Geschrieben

Einmal die Woche, wenn ich Sex oder Sauna hätte. Ich habe einen langsamen und spärlichen Haarwuchs im Intimbereich...

Geschrieben

Ich rasiere mich auch min. 1x die Woche, hin und wieder auch ein zweites Mal.
Mach das immer unter der Dusche und mit einer guten Klinge habe ich auch keine Probleme.

Geschrieben

Unterschiedlich.....zwischen täglich und 1x wöchentlich ist alles dabei. Olivenöl ist super
😌

Geschrieben

3-5 Tage spätestens...Und danach schön eincremen 😉😏

Geschrieben

Ich rasier mich, sooft ich es für nötig halte und das auch ohne Hautreizungen...

Geschrieben

Ich nehme Entfernungscreme. Geht super und keine Hautirritationen. 👍

×
×
  • Neu erstellen...