Jump to content

Warum küssen, aber nicht blasen?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So hat jeder seine Meinung und das ist auch gut so!

Geschrieben

Upps das gibt es auch.
😁😁😁

Geschrieben

Vielleicht ist es der Urin-Gedanke?? Oder den Damen "schmeckt" es einfach nicht, kann auch sein.
Zum Glück kann sich ja jeder seine Vorlieben aussuchen, ganz ohne Pflichtprogramm.

Geschrieben

Weil viele schwänze ekelhaft aussehen weiß ich von meiner freundin wie kônnen frauen so was ficken

Geschrieben

Ich kenne keine einzige Frau die das nicht macht.

Geschrieben (bearbeitet)

Da is was dran. Ich kenne keine Frau, die nicht bläst und ja, wir Frauen reden auch über sowas. ☝😂

Nachtrag: Ich meine natürlich nicht ALLE Frauen, nur meine Mädels und mich. 😇

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben

 

Vielleicht weil es auch Frauen gibt, die sich niemals die Zähne putzen und somit noch mehr Bakterien im Mund haben als andere Frauen die ihre Zähne regelmässig putzen...

Und dann hat der Mann beim blasen den ganzen Siff am Pimmel....- das wollen diese Frauen bestimmt auch nicht....gg

 

Geschrieben

Ein Kuss ist öfters intimer als ein "fick" selbst... Sehe "Pretty Woman" ahahha, Spaß.😅😄😄
Obwohl das gewissermaßen stimmt... deswegen professionelle Küssen nicht jeder, nur die ausgewählten!😉😊

Geschrieben

Also auch für mich ist Küssen wesentlich intimer wie den Schwanz zu lutschen...

Geschrieben

Ich denke, wer Oralsex meidet, hat auch anderweitig Hemmungen, allerdings kann man nicht ausschließen, das es auch ein Trigger sein kann, aufgrund übelster Erfahrungen mit dem/der Partner/in aus früheren Zeiten.
Jedenfalls kann man so einen wunderbaren Genuss im Liebesspiel versäumen.

Geschrieben

Manche tun es aber auch nicht, weil sie es einfach nicht können, nicht wissen, wie sie es richtig machen müssen. 🤔🤷‍♂️

Geschrieben

Ich kann die Abneigung auch nicht nachvollziehen, aber es gibt ebenso Männer, die Frauen vaginal nicht mit dem Mund befriedigen wollen. Das ist eben so und man wird die Gegner(innen) auch nicht überzeugen können.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Imperatorin:

Aber einen Penis zu lutschen finde ich weniger schlimm. Und nein, ich bin keine Prostituierte und ich war auch nie eine. Ich frage mich woher die Abneigung bei vielen Damen kommt.

Deine Laudatio wird aber nichts daran ändern, dass Manche es dann doch einfach nicht wollen.

Und die Begründung dafür zu finden gleicht der Suche nach einer Stecknadel im Heuhaufen.

Geht nicht gibt`s halt doch.

Geschrieben

Die Wahrheit. Es gibt einfach nicht wirklich viele optisch schöne Penisse. Es muss für mich alles passen, Optik, Haptik, ich muss ihn mögen und dann steht dem nichts mehr im Wege. Isser nicht mein Fall fass ich ihn nicht an und nehm ihn schon gar nicht in den Mund.

Geschrieben

bei mir isses eher anders herum. nicht oder wenig küssen, aber lutschen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetLauri:

... wir Frauen reden auch über sowas. ☝😂

Nicht verallgemeinern 

Geschrieben

Da gibt es schon einige Frauen, die das nicht machen. Aber ist auch nicht schlimm, wenn man es nicht machen möchte. 

Geschrieben

Ich mag knutschen und Blowjobs sehr🥰

 

Eazy Peacey✌

×
×
  • Neu erstellen...