Jump to content

Dilatoren, sinnvoll oder nicht?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach meiner Definition von sinnvoll sind sie es nicht.

Geschrieben

Ich lehne solche Spielereien ab.

Geschrieben

Jeder wie er mag aber für mich würde das niemals infrage kommen selbst wenn die Frau es unbedingt wöllte.
.
MfG Royo

Geschrieben

Erste Frage. Sinnvoll ? Muss jeder für sich beantworten
Zweite Frage was bringt’s ? Uns .. nichts. Kommt nicht ins Haus
Dritte frage was halten wir davon? Nichts
Vierte frage. Siehe Antwort frage 2+3

Geschrieben

mir gibt das nix, aber wenn er gefallen daran findet.

Geschrieben

Ich finde diese Dinger ecklich und benutze sowas nicht hab auch keine in meiner spiele Sammlung

Geschrieben

Dank einer Suchmaschine weiß ich jetzt, dass diese Praktik für mich nie zum Einsatz kommen wird.

Geschrieben

Hat absolut und überhaupt nichts beim Akt verloren. Gehört in die Medizin und bleibt für mich auch dort.

Geschrieben

Dilatoren wirken dann vollständig, wenn sie die Hirnrinde überwinden können 🤔

Geschrieben

Dazu solltest du die richtige Partnerin haben, sonst ist schnell mal durchgestochen und du schiffst im Sitzen...

Geschrieben

Macht viel Spaß. Man sollte aber sehr vorsichtig sein, medizinisches Gleitgel nutzen. Der Orgasmus ist sehr intensiv.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knox88:

Dazu solltest du die richtige Partnerin haben, sonst ist schnell mal durchgestochen und du schiffst im Sitzen...

Schiffst du sonst im stehen?????

Geschrieben

Ich dachte, der Sinn sei, wie es sich anfühlt. Nicht?

Geschrieben

Aus der nummer sind wir raus 🤣 🤣 🤣

Geschrieben

Bei mir bringt es den Effekt, dass sich allein nur vom Anblick..ein gewisses Körperteil zurückzieht...🙈
Bei solchen Spielzeug bin ich komplett raus...☝😇

Geschrieben

Es ist die Optik, es ist das Gefühl des Ausgefüllt sein, die langsame Dehnung der Harnröhre.......

Ich, als seine Frau halte da sehr viel von, es macht mir Spaß meinen Mann glücklich zu sehen, ihm und mich durch's Urethral Sounding zu verwöhnen, ich führe sie selbst bei ihm ein, er macht es auch bei sich selbst und bei mir natürlich auch. Warum sollte ich es ablehnen, wir haben es beide probiert und für sehr gut befunden. Uns dient es der Abwechslung und dem gegenseitigen verwöhnen.....können es nur empfehlen 😋💦💦💦 und nein, es tut nicht weh

Geschrieben

Jeder wie er mag....🤷🏽‍♀️
Ich finds unsexy, aber für jemanden, den ich liebe würd ich alles mitmachen, denn meine Vorliebe ist seine Geilheit.

stallion66666
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zundm121213:

Es ist die Optik, es ist das Gefühl des Ausgefüllt sein, die langsame Dehnung der Harnröhre.......

Ich, als seine Frau halte da sehr viel von, es macht mir Spaß meinen Mann glücklich zu sehen, ihm und mich durch's Urethral Sounding zu verwöhnen, ich führe sie selbst bei ihm ein, er macht es auch bei sich selbst und bei mir natürlich auch. Warum sollte ich es ablehnen, wir haben es beide probiert und für sehr gut befunden. Uns dient es der Abwechslung und dem gegenseitigen verwöhnen.....können es nur empfehlen 😋💦💦💦 und nein, es tut nicht weh

ich kann dafür nichts empfinden

Geschrieben

Wenn ich sowas hätte sehen oder nutzen wollen wäre ich Krankenschwester geworden. 😂 Nein, ich möchte das nicht. Aber jedem das, was er toll findet.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Margolotta:

Ich dachte, der Sinn sei, wie es sich anfühlt. Nicht?

jepp

 

Geschrieben

Eine Vorliebe welche nicht angestrebt und gelebt wird. Viel Freude denjenigen, welche es ausleben.

Geschrieben

Ein Freund hat sich vergangene Woche ein Set gekauft. Dazu steriles Gleitgel in der Apotheke besorgt. Er ist begeistert. Der Dilator ( mit Kügelchen) ging so leicht rein, dass er froh war, dass oben ein Ring befestigt ist. Klasse Orgasmus, der schneller und heftiger war als gedacht 🤣

Geschrieben

Ich halte gar nichts davon und würde es auch niemals einem Mann einführen geschweige dann dabei zu schauen. Manche Dinge sind einfach abturnend und das gehört definitiv dazu. Es gibt keinen Mann für den ich sowas machen würde.

×
×
  • Neu erstellen...