Jump to content

Alter


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für uns spielt das Alter eine Rolle. Mehr als 5 Jahre jünger oder älter ist uns definitiv zu viel.

Geschrieben

Im Grundsatz hast Du Recht. Es sei denn, man hat einen deutlichen Faible für älter oder jünger

Geschrieben

Für mich ebenfalls, ich habe auch schon mit 13 Jahre älteren und mit 11 Jahren jüngere Männer Sex gehabt!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RealelustR7:

 

spielt das Alter eine Rolle? 

Definitiv JA... 

Ich kann mit Männern die weit aus Älter der 50 sind nichts anfangen... 🤷‍♀️

Geschrieben

Das kommt drauf an ob man eine Partnerschaft sucht wo vielleicht noch ein Kinderwunsch erfüllt werden soll oder ob man eine lockere Bettgeschichte sucht.

Geschrieben

Ja spielt es.....meinen Geist zu ficken schaffte nur +-4 Jahre....😌

Geschrieben

für mich spielt das Alter keine rolle so lange die Personen gepflegt sind

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Definitiv JA... 

Ich kann mit Männern die weit aus Älter der 50 sind nichts anfangen... 🤷‍♀️

Okay deine persönliche meinung und vollkommen okay... Aber wenn man sich sympathisch ist und lust hat ist die Zahl reine Nebensache, meine meinung... 

Geschrieben

allgemein sollte das so sein. trotzdem hat man und frau eben vorstellungen, mit wem sex

Geschrieben

Das Alter spielt für mich nur rein rechtlich eine Rolle (nicht unter 18). Alles andere interessiert mich nicht, wenn der Mensch mich anspricht.

Geschrieben

Um einmalig oder gelegentlich sich zusammen zu vergnügen spielt das Alter keine Rolle für mich. Aber wenn es in Richtung Beziehung geht hätte ich gerne etwas in Augenhöhe.

Geschrieben

Das mag jeder sehen wie er will. Für mich spielt das Alter sehr wohl eine Rolle.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb RealelustR7:

Oder sehe ich das falsch? 

Da hat wohl jeder seine eigene Meinung, für mich spielt es eine Rolle 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb toto72GE:

Das kommt drauf an ob man eine Partnerschaft sucht wo vielleicht noch ein Kinderwunsch erfüllt werden soll oder ob man eine lockere Bettgeschichte sucht.

Wenn ich beides suchen würde, (wobei die lockere Bettgeschichte entfallen würde) auch dort würde ich auf jeden Fall auf das "Alter" achten... 🤷‍♀️

Geschrieben

Grundsätzlich hast Du natürlich recht....trotzdem hat man(n)/Frau so ihre/seine Vorlieben, auch was das Alter angeht. Ich zB. hab schon immer eine große Schwäche für ältere Frauen gehabt und das hat sich sogar bis heute gehalten. Obwohl.....mit Zunahme meines eigenen Alters, sich das Alter der Damen für die ich mich interessiere etwas nach unten verschoben hat.
Allerdings wenn diese meine Töchter sein könnten, fällt das nicht mehr in mein "Beuteschema" 😉.

Geschrieben

Für mich spielt ne Rolle wenn der Junge Mann unter 18 wäre. Die sind für mich Tabu.

Geschrieben

Der Post wirkt, als ob der Fragesteller nur herausfinden möchte, für welche Personen, das Alter eine recht untergeordnete Rolle spielt, denn was soll bei der Frage schon anderes herauskommen als dass es Menschen gibt, für welche das Alter eine Rolle spielt, und Menschen für die es keine oder zumindest eine recht untergeordnete Rolle spielt.

Geschrieben

Für mich spielt das Alter schon eine Rolle.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FKK-und-Bi-Paar:

Hallo, nein, für dich siehst du das bestimmt nicht falsch, du kennst dich doch am besten. Für andere mag das aber ganz anders sein, insbesondere bei Fragen von Erotik und Sex. Manche stehen unbedingt auf Jugendlichkeit/Sportlichkeit/Frische, für die kommen dann z.B. Menschen um die 60 nicht als Erotikpartner in Frage, manche suchen aber bei Erotikpartnern eher Reife und Lebenserfahrung, die wollen keine Sexpartner, die nur halb so alt sind wie sie selbst. Das ist alles sehr individuell und man muss es akzeptieren. Bei seinen Präferenzen kann man oftmals nicht über seinen Schatten springen, und da kann man dann auch niemanden "bekehren".

Wahre Worte..... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RealelustR7:

Aber wenn man sich sympathisch ist und lust hat ist die Zahl reine Nebensache, meine meinung... 

Deine Meinung, völlig okay... 

Für mich kommen Männer der ü50 Fraktion NICHT in Frage egal wieviel Sympathie im Spiel ist... 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...