Jump to content

Wer macht den ersten Schritt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es auch Frauen die den ersten Schritt machen und dem Mann mal das Gefühl geben begehrt zu sein?

Geschrieben

Ich mache hier Aufgrund meines Filters automatisch den ersten Schritt (zumindest per PN) ;-)

Geschrieben

Die Frage ist - warum sollte eine Frau es nicht tun? 🙄🙄🙄

Geschrieben

Denke eher selten!frauen wollen erobert werden!!

Geschrieben (bearbeitet)

Da muss ich IHN mal fragen, ob er sich begehrt fühlt. 😊

 

Nachtrag Nr. 1: Ja, auch Frauen machen den ersten Schritt.

Nachtrag Nr. 2: ja, er spürt, dass ich ihn begehre 😇

 

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben

Na klar, ist schon mehrfach passiert. Warum auch nicht?

Geschrieben

Es war einmal, vor sehr langer Zeit.... LG vom w Part

Geschrieben

begehrt fühlt sich ein Mann von mir ganz sicher, wenn ich mit ihm zusammen bin...was die Kontaktaufnahme betrifft, so lasse ich ihn den ersten Schritt machen...

Geschrieben

Ja klar gibt es die...warum auch nicht, was das betrifft, ist es hier nicht anders, als in der realen Welt...😉

Geschrieben

Ja,die wird es geben.

Geschrieben

Also ich fühle mich bei der ersten Nachricht von einer Frau nicht gleich begehrt, dass wären doch falsche Erwartungen! Es zeigt doch nur, dass jemand interesse hat und ´ne Runde quatschen will. Was daraus wird weiß man am Anfang nie.

Geschrieben

Wenn er für Frauen begehrenswert ist, dann machen sie auch den ersten Schritt.

Geschrieben

Ich gebe niemanden das Gefühl, begehrenswert zu sein. Ich begehre ihn aus tiefsten Herzen. ..😉💞

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cui_Bono:

Wenn er für Frauen begehrenswert ist, dann machen sie auch den ersten Schritt.

Jenau!

×
×
  • Neu erstellen...