Jump to content

Sternzeichen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben, wie seht ihr denn das, kann man anhand des Sternzeichens schon vorab ein Hauch erahnen, ob es sexuell gut harmoniert im Bett?

Geschrieben

Wer dran glaubt bestimmt 😁😁😁

Geschrieben

ich glaube kaum, obwohl viele glauben daran

Geschrieben

ja ein bissl. ist aber nicht alles

Geschrieben

Wenn du sone Frage hier stellst solltest Du am besten gar keinen haben.

Geschrieben

Wenn der Aszendent richtig berechnet ist, dann vielleicht. ☺️

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin "Zwillinge". Durch meine vielseitige Art, Aufgeschlossenheit passe gut eben zu meisten.😄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab mir mal sagen lassen, Sternzeichen Jungfrau sei langweilig im Bett. Von dieser Regel muss ich die Ausnahme sein ;)

Geschrieben

Wenn jemand so sehr daran glaubt und Energie darin versenkt, ja vielleicht. Deshalb ist manchmal besser zu sagen, denke nicht kaputt, was Dir gut tut.

Ich denke an sowas absolut nicht. 🙏

Geschrieben

😉😉😉ja kann man, wichtiger ist aber die Venus. Auch wenn 90% der Menschen nicht daran glauben.

Geschrieben (bearbeitet)

nicht alle männer mit dem selben sternzeichen haben meine vorlieben. also kann man danach nicht gehen, denn mit männer die andere volieben haben harmoniert das nicht beim sex.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin Zwilling.Hab das sexuelle aber noch nie mit dem Sternzeichen in Verbindung gebracht.Entweder harmoniert es im Bett oder eben nicht.

Geschrieben

Wenn mir eine Frau schon mit Sternzeichenanalyse beim ersten Date kommt, dann kann ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich sagen, dass wir keinen Sex haben werden.

Geschrieben

Ungeachtet dessen das oft die nachgesagten Charakterzüge stimmen, soweit würde ich dann nicht gehen, es gehört schon mehr dazu als das "richtige" oder "falsche" Sternzeichen...

Geschrieben

Najaaa...wenn ich so überlege... Widder sind schon verdammt gute Fucker... 🤫🤭

×
×
  • Neu erstellen...