Jump to content

Eure Erfahrungen mit Deepthroat-Sprays & -Mints?


Marisa97

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

"Keine blöden Kommentare bitte"... och mennooooooo:( Aber frag doch mal deinen Zahnarzt ob er dir das Zäpfchen botoxen kann :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
NormalVerrückt
Geschrieben

ich wusste garnicht dass es sowas gibt aber wenns gut wirkt würde ich es benutzen damit die männer sich auch in meinem mund richtig austoben können.

Geschrieben

ich persönlich halte nix davon. Ich steh drauf alles bei vollem Bewusstsein selbst oder mit der Partnerin zu üben...bis es geht...
da kommt kein spray für der hals, kein poppers fürn po und kein alkohol für die ganzefrau. Das Üben ist mit das geilste an der Geschichte.... und wenn was halt garnicht grht, dann gehts nicht.
Ich find das auch n bischen gefährlich rachen oder po zu betäuben... man willja doch niemand verletzen... und wenn der nicht mehr alles spürt.... find ich gruselig.
achtung... jetztder blöde kommi: ich übs gern mit Dir 😇

Geschrieben

also würgen ist nicht, was ich anmachend finde dabei... weder aktiv noch passiv... mag aber die besondere menge schleim, die produziert wird... herrliches gleitmittel zu einer schönen intimen massage... was gegen den würgereiz einnehmen /-sprühen würd ich nicht... dann lieber vorsichtig rangehen... und immer schön nen päuschen machen... oder? :)

Geschrieben

Du meinst so etwas wie zum Beispiel Xylocain das auch beim Zahnarzt zum betäuben des Zahnfleischs und des Rachenraums eingesetzt wird ? Kann man(n) sich auch auf den Schwanz sprühen falls er unter zu schnellem abspritzen leidet 🤡

Geschrieben

Das würgen ist ja wie das Abrupte kratzen auf der Schallplatte 👎.
Deepthroat muss nicht sein. Genießen sollten es beide 👍

Geschrieben

Ich würge schon bei der Vorstellung, aus so einem Grund den natürlichen Reflex des Körpers zu unterdrücken. Damit ein Typ seinen Schwanz noch ungehemmter reinrammen kann und sie ihn nicht dabei vollkotzt?Ich benutze dieses Wort normalerweise wirklich nicht, aber das finde ich echt 'abartig'.....wer's mag, soll es machen, aber wenn's schief geht, und dieses Möchtegern- Machtgehabe ausartet, dann nicht rumheulen. 🤦‍♀️Jajaja, alles betäuben, was der Körper als natürlichen Schutzmechanismus bietet, da haben sich Mutter Natur, die Evolution und/oder der Liebe Gott - je nachdem, welcher Lehre man glaubt - auch bestimmt nichts dabei gedacht. Und jetzt geh ich würgen, und das ist völlig natürlich.

Geschrieben

würgen ist ecklig....nachher kannst du es nicht unterdrücken....und bei nem grossen sollte frau selber bestimmen wie tief

Geschrieben

Warum tut man sich das an? Dann noch mit Spray!

Geschrieben

Interessant das es sowas gibt 🤔
Finde das würgen persönlich eher geil, allerdings sollte es nicht schon nach 10cm eintreten 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb wildheart-69:

Warum tut man sich das an? Dann noch mit Spray!

Weil eine Spritze schwerer zu setzen ist!
😕

Geschrieben

Wenn du wirklich willst, dass der Mann das bei dir machen soll und du es nicht kannst, nutze es.
.
Aber bitte lass dich nicht von einem Mann dazu drängen. Grundsätzlich sollte jeder Mensch akzeptieren wenn ein anderer etwas nicht möchte.
.
Ich würde dir empfehlen dich langsam an das Thema ran zu tasten - ohne Spray etc. Tipps wurden ja auch hier genannt.

Geschrieben

Von so etwas halte ich rein gar nichts. Entweder es geht so oder eben nicht.

Ich mag Deepthroat, kann aber auch darauf verzichten, wenn sie es nicht kann oder will. Es gibt Wichtigeres.

Geschrieben

Übung macht die Meisterin, jedenfalls hat mir das eine Bekannte gesagt, als wir uns darüber unterhalten haben. Es geht auch nicht von heute auf morgen meinte sie, allerdings ist da wohl jede Frau anders.

Geschrieben

Rein auf das spray würde ich mich nicht verlassen, schnapp dir einfach einen gut großen harten schw@nz und übe, übe, übe ;),dann ist das Resultat umso besser

Geschrieben

Ehrlich gesagt frage ich mich jedes mal wie es Spaß machen kann zu sehen wenn die Partnerin beim blasen würgt... Es ist doch viel schärfer wenn sie mit absoluter Geilheit den Schwanz verwöhnt. Und das soll sie machen wie sie es will !!! Aber das ist ja nur meine Meinung :-)

Geschrieben

Also ich persönlich finde man sollte da nix betäuben. Die Frau langsam ranführen und die grenze akzeptieren. Dann ists geil, egal wie tief...

×
×
  • Neu erstellen...