Jump to content

Ungefragt in den Mund spritzen .........


Es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Grund für den Abbruch einer Beziehung! So etwas geht gar nicht.

Geschrieben

😂😂😂 entschuldigt... aber das ergibt überhaupt keinen Sinn

Geschrieben

ich Frage immervorher
es gibt welche die mögen es gar nicht
dann gibt es welche die nehmen auf schlucken aber nicht,(man kann jetzt einen schönen Spermakuss geben)
die geilsten nehmen auf und schlucken

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht- was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

Geschrieben

Im Normalfall merkt Frau ja wenn sie etwas im Mund hat das da gleich was auf sie zukommt, so war das zumindest bisher bei mir. Sie kann ja dann selbst entscheiden ob sie schluckt oder nicht 🤡

Geschrieben

..wieso ungefragt..? 🤔💭🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Da ich nicht beim Oralverkehr kommen kann (hat jedenfalls noch keine geschafft) erübrigt sich für mich die Frage :coffee_happy:.

Ungefragt würde ich das aber trotzdem nicht machen.

Lustigerweise machen sich Frauen da überhaupt keine Gedanken drum wenns in die andere Richtung läuft. War für mich schon 2x ein Grund mich nicht nochmal zu treffen

Geschrieben

Ich kommuniziere immer,danach wird entschieden.😁😁😁

Geschrieben

Ich meine - wer macht den Teppich sauber? Oder das Sofa? Oder das Laken? Oder alles andere? Und ansonsten eher ein Grund von ihr - ihm in die Eier zu treten also ja NoGo, Trennung und gut. Man macht nicht ungefragt irgendwas.

Geschrieben

😣😣😣 Streit mit leichten Tötungsblessuren

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Esistsommer1972:

.......... ein Grund für Stress/Streit , NoGo oder sogar Trennung ??

Was meint Ihr ??

Esistsommer wünscht einen schönes Wochenende :coffee_happy::coffee_happy: 

Man muss nicht alles ausdiskutieren. Wer gute Antennen hat merkt schon was gewollt oder eben nicht gewollt ist. Allenfalls Schnellspritzer sollten das vorsorglich klären.

Geschrieben (bearbeitet)

Sowas sollte man schon weit vor diesen Ereignis geklärt haben. Sonst läuft man Gefahr um ein Paar Zentimeter gekürzt werden 🤣

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben

Moin, das sollte man vielleicht vorher klären, was eine(r) mag, das mag ein(e) andere(r) noch lange nicht. Kommunikation heißt das Zauberwort und soviel Zeit sollte man/frau schon haben😊

Geschrieben

Zumindest sollte der Spritzer sich vorab schlau machen, ob sein Gegenüber so was überhaupt mag.
Ich mag es und da muss es auch vorab nicht angekündigt werden. Wenn's dann doch daneben geht, ist's Pech ;-)

Geschrieben

Komplettes No Go und absoluter Vertrauensbruch.

NetterKerl099
Geschrieben

Man sollte als Mann zumindest sagen, das man kurz vorm spritzen ist. Das gebietet der Anstand. Was dann passiert liegt allein an der Blasenden Person

Geschrieben

Das macht man(n) nicht!
Nur, wenn die Frau es ausdrücklich wünscht.

Geschrieben

Ich finde es sehr erregend in den Mund gespritzt zu werden! Es sollte aber mit den Partnern immer vorab geklärt werden! Mir ist es ungefragt auch recht, aber das weiß der Partner ja nicht!

Geschrieben

Ungefragt?!? Unterste Schublade.

DerLustvolle22
Geschrieben

Würde ich nie tun ich hab nur Frauen die es mögen oder nicht und je nach dem hakte ich mich dran. Wäre ich ne Frau und das würde getan werden respektiert er mich nicht und dies geht nicht. Beim der 2 oder 3 mal ist Schluss mit lustig

Geschrieben

Also mir kann keine Frau erzählen, sie merkt es beim blasen nicht, wenn er gleich kommt!!!
Das spürt man, wenn man darin wenigstens etwas Erfahrung hat, und kann sich drauf einstellen.
Und wenn sie dann überrascht ist und wegen so ner Lappalie Stress macht, ist sie ja eindeutig nicht die richtige.
Sie entscheidet ob schlucken oder spucken, wobei letzteres ja eher Sinnfrei ist (meiner Meinung nach).

×
×
  • Neu erstellen...