Jump to content

Währt Ehrlichkeit wirklich am längsten???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen lieben Gemeinde,

ich schaue mich ja bei Profilen in miner Umgebung (+50km) um und lese dort immer öfter:

suchen reale Treffen

haben mit Bilder schicken schlechte Erfahrungen gemacht

gibt es keine......., die wirklich an realen Treffen interessiert sind??

usw.

wenn man das so ließt, gewinnt man den Eindruck, dass diese auf Herren herreinfallen, die sich zwar rethorisch gut ausdrücken können aber dies wohl auch dafür nutzen, andere zu.... sagen wir mal freundlich..... zu veräppeln. Außerdem scheint wohl bei einigen das Profil auch nicht unbedingt den Tatsachen zu entsprechen, wenn man sich so einige Erfahrungsberichte durchließt.

Dann gibt es auch andere, wo das Profil stimmt, an realen Treffen interessiert sind,die aber das Problem haben, dass Sie von Haus aus nicht so mit den rethorischen Fähigkeiten gesegnet sind.

Hier kann der 2.te Eindruck schon interessanter sein, als der 1.Eindruck

Wie sehr Ihr das?

Sicherlich ist das erste Anschreiben die Visitenkarte. Hier scheinen aber diese Visitenkarten (bei einigen) schon ein blender zu sein.

 

Gerne hätte ich hier einnmal eure Erfahrungsberichte.

 

LIeben Gruß und bleibt Gesund

 

Geschrieben

Ich such und finde real. Ewiges Geschreibe oder Bildertausch gehört nicht dazu.

Geschrieben

Guten Morgen.
Das frage ich mich bei einigen Männern aber auch, trotz gutem schreibstil etc, es wird quasi nur geschrieben, gehts an Treffen leider keine Zeit (die ich meine mit denen schreibe ich fast 2 Jahre!).
Wahrscheinlich ist zu schreiben die Fantasiewelt, in real trauen sie sich nicht.

Geschrieben

Ich schaue dann immer auf die Profilaufrufe. Und die versendeten Nachrichten. 😉😄
Meist bekommt man dann schon nem kleinen Eindruck..
Wenn n Manns von über 1500 /2000 Nachrichten versendete und bei mir zufällig durch den Filter kam 😆 heißt das noch lange nicht, dass ich mich mit ihm treffe.

Geschrieben

Das denke ich auch, 99% wollen sich nur beim Schreiben aufgeilen. Ist aber bei Frauen und angeblichen Paaren genau so.

Geschrieben

Ich habe eine recht gute Menschenkenntnis und sortiere da von vornherein sehr gut aus. Natürlich gibt es auch hier sehr gute Schauspieler und Blender, die mit allen Wassern gewaschen sind. Die Erfahrung habe ich leider auch schon machen müssen. Und ja, es stimmt, manchmal ist der zweite oder dritte Eindruck interessanter als der erste. Aber dafür entwickelt man ein Gefühl, wenn man lange genug online unterwegs ist. Fotos verschicke ich persönlich ganz ganz selten. Da muss mir jemand schon richtig gut gefallen und es muss ein bestimmtes Vertrauen da sein und selbst dann gibt es von mir definitiv nie Nacktfotos.

Geschrieben

Was ich vergaß zu schreiben,

hinzu kommen teilweise noch die Bilder, die teilweise aus längst vergangenen Zeiten stammen.

Geschrieben

Mein. Kunde/Freund  sagte: "Ungefickt und traurig!"

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatharinaDieGroße:

Mein. Kunde/Freund  sagte: "Ungefickt und traurig!"

Jetzt weißt Du auch, warum es mir gut geht.

Nur, weil man einen Thread schreibt muß Mann nicht unbedingt traurig sein

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thomas0164:

Jetzt weißt Du auch, warum es mir gut geht.

Nur, weil man einen Thread schreibt muß Mann nicht unbedingt traurig sein

Ja... Du wirst es wissen ...😏

Geschrieben

Also auf meine Nachrichten reagieren nur ganz super extrem seltenst Frauen 🙈
Allerdings finde ich meinen Schreibstil auch eher grauenvoll. Meine Qualitäten kommen erst in einem Gespräch, also beim Telefonieren oder vis a vis, zum Tragen. Ich muss also beim Schreiben nur bis zum Austausch der Nummer hoffen/bangen.
.
Meine Erfahrung ist, dass sich sehr viele Menschen blenden lassen. Erst wenn man seine eigenen Stärken und Schwächen gut kennt, kann man auch Blender erkennen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ja... Du wirst es wissen ...😏

Liebe Katharina, es wäre schön, wenn man Von Dir auch mal sachliche Kommentare ohne jegliche spitzen Bemerkungen zur Kenntnis nehmen dürfte.

Warum versuchst Du meistens immer das schlechte zu sehen?

Sorry, habe gerade erst gesehen, dass Du eine Professionelle bist. Ds erklärt einiges.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich zählt dieses Sprichwort noch.Allerdings können einige die Ehrlichkeit geschickt umgehen.Ich bin hier fürchterlich misstrauisch geworden.Irgendwie ist meine Menschenkenntnis hier verloren gegangen.

Geschrieben

Die größte Art von Falschheit, ist vorgespielte Ehrlichkeit.
Nur um einen Treffer zu landen, versprechen einem manche regelrecht das Blaue vom Himmel...Die sind aber meist superluminar entlarvt.

Geschrieben

Was erwartet ihr eigentlich?
Hier ist es wie im echten Leben. Oder habt/hattet ihr da jeden Abend drei neue Frauen?
Es gab die, die sich abwendeten - das sind die, die hier nicht antworteten.
Es gab die, die kaum die Lippen auseinanderbrachten und kurz angebunden waren - das sind die, die hier nur kurz antworten und dann schweigen.
Es gab die, die sich kurz unterhielten aber kein Interesse hatten - das sind die, die nein danke sagen.
Und es gibt einige wenige Schätze.
-
Um die zu finden, muss man sich bemühen. Das ist da draußen so und das ist hier so.
-
Die Blender oder rethorischen Künstler gibt es auch drinnen und draußen, das ist kein poppen.de Phänomen. Und die Frauen, die sich blenden lassen wollen können den anderen doch egal sein...

Geschrieben

Auch für mich hat dieses Sprichwort immer noch Gültigkeit. 

Sicherlich bin ich auch immer wieder mal enttäuscht worden, bezogen auf das ganze Leben, trotzdem bleibe ich selbst ehrlich. 

 

Geschrieben

Es ist wie überall. Es gibt solche und solche. Ich bin zum Beispiel jemand, der nicht lügen kann weil man es mir anmerken würde, darum lasse ich es von vornherein. Für mich ist Ehrlichkeit sehr wichtig. Ich prahle auch nicht mit meinen Stärken sondern gebe gerne meine Schwächen/Ecken/Kanten bekannt.
Ich kann die Leute hier verstehen, da es sehr viele gibt, die sich wie die Axt im Wald verhalten und irgendwann überwiegt das eben. Ich bin ein Freund von Chancen geben und sehen wer hinter diesem Profil steckt.
Aber jeder macht es so, wie es für ihn/sie richtig ist und das ist auch in Ordnung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

"Ehrliche Menschen haben den Vorteil, dass sie sich nicht merken müssen, wem sie welche Lüge erzählt haben"

(von: Unbekannt)

Ja, ehrlich währt für mich am längsten. Und ich muss sagen, dass ich auch hier bisher immer Glück mit meinen Dates hatte. Ich treffe mich aber auch nicht sofort oder nach ein paar Tagen...ich habe da eine sehr lange "Zündschnur" :relaxed: .

Die haben hier viele Typen auch, wenn die Angaben stimmen würden. Aber da sind wir wieder bei den Blendern... *sfg

bearbeitet von calvinhh
Geschrieben (bearbeitet)

erst einmal guten Morgen alle ...
ja natürlich ehrlich währt am längsten. für mich persönlich ist es völlig unsinnig wenn ich hier eine Frau kennenlerne und ihr irgendwelchen dummfug schreibe... das würde ja beim ersten Treffen auffliegen und ich würde mich damit selber diskreditieren... warum das manche machen?!.. will sich mir nicht wirklich erschließen. vielleicht brauchen die das als selbstbestätigung

(um das Wort auf die Spitze zu treiben sich sein selbst selbst zu bestätigen wenn man es von außen nicht bekommt)

oder die haben einfach nur Langeweile und finden es lustig andere Leute zu verarschen. habe das selber auch schon erlebt und kann nur sagen dass ich das ziemlich armselig finde.

manchmal macht es auch Sinn zwischen den Zeilen zu lesen.

und wie lotusblüte 666 sagte Zitat: ehrliche Menschen haben den Vorteil dass sie sich nicht merken müssen wem sie welche Lüge erzählt haben. Zitat Ende.

bearbeitet von weiß-der-Geier
×
×
  • Neu erstellen...