Jump to content

Gibt es derzeit Insider Plätze?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo in die Runde,

gibt es derzeit aufgrund der Kontrollen allgemein Insider Treffpunkte, die per PN bekanntgegeben werden, bzw. die Runde hinter vorgehaltener Hand machen?😉

Gemeint ist im PLZ Gebiet 37xxx

Gruß 74💪🏼

  • Moderator
Geschrieben

Hier erst mal ein wichtiger Tipp für die hier antwortenden Mitglieder....

LG Mod-Uyen

Forenteam

Geschrieben

Ich denke mal nicht ! Die werden wohl in privaten Räumen stattfinden.

Geschrieben

Wenn das Wetter mitspielt, dann eher wieder in den großen Städten, wie Berlin oder Hamburg Hier wird die Freiheit eher groß geschrieben!!!

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MOD-Uyen:

Hier erst mal ein wichtiger Tipp für die hier antwortenden Mitglieder....

So langsam werde ich dann mal Brillen verteilen. Es kann doch nicht so schwer sein, diesen blauen hinterlegten Tipp anzuklicken und sich das mal durchzulesen. Nun ja, es sind dementsprechend die Beiträge entfernt worden. ;) Bitte lest euch einfach den EP durch, und antwortet darauf, wenn ihr dem TE weiter helfen könnt/wollt. Wenn nicht, zieht bitte kommentarlos weiter.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rennmaus976:

Ja gibt es da momentan viel los

ich kenne einen, auch schon dort geil aus gelebt, Zubringer zur Autobahn bei Pleidelsheim.., Waldwanderparkplatz..., dürfte aber jetzt kontrolliert werden....

Geschrieben

Klar gibt es die. Behaupte ich einfach mal so. Aber die heißen Insider Plätze, weil sie für Insider sind. Wenn Du so offen danach fragen musst, bist Du keiner. Und jeder, der Dir jetzt so einen Platz sagt, ist auch kein Insider, sondern ein Möchtegern.
Wirst Du für würdig befunden, erfährst Du schon davon.

Geschrieben

Wo ist der blaue Tipp denn? Auf handy ist da nix

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb eroticer57:

ich kenne einen, auch schon dort geil aus gelebt, Zubringer zur Autobahn bei Pleidelsheim.., Waldwanderparkplatz..., dürfte aber jetzt kontrolliert werden....

Dieses versiffte ding >:(... es war ausserdem nach plz 37 gefragt

Geschrieben

Den MOD's sollte klar sein, daß man in der App keine blauen hinterlegte Tips sehen kann, und dementsprechend auch nicht anklicken kann. Vielleicht sollte man dann die App mal überarbeiten.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb inglorious74:

Gibt es derzeit Insider Plätze?

Nein. Erst ab 4.4.44 wieder.

Geschrieben

 

Ja die gibt es.

Aber wie der Name schon sagt - nur für "InsiderInnen" (=Genderkonform!)....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb tvslave:

Wo ist der blaue Tipp denn? Auf handy ist da nix

"blauer Tipp"

Da ist er noch mal, der "blaue Tipp".

Ich habe es soeben selbst geprüft (System:  iOS und Android).der Link ist am Handy sichtbar, wenn man Poppen in einem Browser nutzt (mobileVersion).

 

vor 17 Stunden, schrieb rundesweibsbild:

Den MOD's sollte klar sein, daß man in der App keine blauen hinterlegte Tips sehen kann, und dementsprechend auch nicht anklicken kann. Vielleicht sollte man dann die App mal überarbeiten.

Wahrscheinlich ist es nötig, die App zu überarbeiten.

Die App entwickelt sich ja auch ständig weiter. Das Hauptaugenmerk ist aber immer noch das Forum und dort kann man im jeweiligen Thema nachsehen, wenn man in der  App einen geschriebenen Hinweis auf einen verlinkten "TIPP" bekommt.

Gruss Mod-Uyen

Forenteam

Da hier keine Antworten mehr zum eigentlichen Thema kommen, ist der Thread nun geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...