Jump to content

Ankommen ,was ist das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich mittags von der Arbeit komme und aus dem stinkenden überfüllten Bus steige...müde von der Arbeit sehnsucht nach meinen vier Wänden und nach dem Sofa und meinem meinem Kühlschrank...

Oder ist ankommen?

Es wird langsam dunkel und ich fahre los..ich habe einen langen Weg vor mir...den ganzen Tag habe ich darauf gewartet...ich fahre schneller,denn ich möchte zu dir.ich möchte dich sehen..dich riechen..dich fühlen..ich setze den Blinker links..und fahre schneller..die Fahrt ,sie fühlt sich endlos an.nun ist es ganz dunkel ..dann bin ich endlich da..es ist wie ein warmes wolliges Gefühl.du nimmst mich zärtlich in den Arm und ganz sanft berühren sich die Lippen..

.da bin ich,da bin ich angekommen..

Was ist für euch ankommen?

Wo würdest ihr gerne ankommen?

Geschrieben

Ich möchte nur eines dazu sagen: Ein unbeschreibliches Gefühl das einen tief berührt. 🤍

Geschrieben

Sehr schöner Text! Großes Lob an die Verfasserin ✌️😋

Geschrieben

Ich bin inzwischen angekommen. In mir, aber auch endlich in einer Lebensweise, die ich mir bis dahin immer nur erträumt hatte. Ich fühle mich wohl in dem was ich bin. Ich fühle mich endlich so angenommenen wie ich wirklich bin.

Geschrieben

Ich mag beides sehr einfach zu Hause ankommen meine vier Wände da wo ich mich sicher und wohl fühle wenn mein Mann dann auch einfach da ist dann ist es perfekt ❤

Geschrieben (bearbeitet)

Ich komme jeden Tag an. Bei mir zu Hause. Ich fühle mich da wohl. Ich muss nirgendwo anders "ankommen" ich bin dass schon. Ich brauche keinen anderen Menschen um irgendwo anzukommen. Das ist dann nur Bonus, ein schöner Bonus aber eben nicht mehr und nicht weniger. Wenn ich bei mir selbst nicht ankommen würde, oder mit mir - könnte ich das auch nirgendwo anders. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Also laut Google, Ankommen heißt einen Ort erreichen.xD

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ankommen ist das Gefühl der Geborgenheit und das man nicht an morgen denken braucht.

Geschrieben

Ankommen beziehe ich auf eine Frau wo ich das Gefühl habe nur noch sie ein Leben lang wo ich mich geborgen fühle wo ich stark und schwach sein kann lachen und weinen kanm und 100% so akzeptiert werde wie ich bin.

Geschrieben

"Ankommen" heißt in dem Fall, dort wo ich mich wohl fühle. Für den einen ist es der Kühlschrank und für den anderen ein lieber Mensch. Ich würde die Gegenwart eines sympathischen Menschen bevorzugen. Der Kühlschrank oder die Flasche Wein wären nur die "Seelentröster". 😢

Geschrieben

Am Ziel!
Jenachdem was das Ziel ist, kann das Ankommen auch sehr verschieden sein.

Geschrieben

Ankommen ist ein Gefühl von an der richtigen Stelle zur richtigen Zeit die bitte nie enden mag da du hier sein darfst wie man ist.. Du darfst dich fallen lassen lachen weinen weil es einfach du bist.. Und keiner sich drüber wundert Sonden dich kennt und dich versteht.... Wo ich ankommen mag wusste ich genau aber das ist ein anderes tema

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Sabrina1978:

du nimmst mich zärtlich in den Arm und ganz sanft berühren sich die Lippen..

ne du, ich bin nicht bi. bleib lieber daheim oder komm wo anders an.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ankommen hat was mit Heimat, wohlfühlen, geliebt werden zu tun. Für mich zumindest. Ob nun Frau, Heim, Kühlschrank oder Grill.......das ist das jeweilige persönliche Empfinden.

Geschrieben

Ankommen bedeutet für mich, dass man sich im Leben nicht mehr sehnen muss. Ankommen bedeutet, ich fühle mich in meiner Haut und in meinem Leben wohl. Dabei suche ich in den Dingen nicht die 100%, sondern super akzeptable 80-90%. Ich mag meinen Job, die Menschen die mich umgeben, die Art und Weise wie ich mich entwickle, die Dinge die mich beschäftigen und den Durchschnitt meines Lebens, der Ziele, das bereits Erreichte. Narben kann ich lecken, offene Wunden schließen und ich bin mit mir im Reinen. :-)

Geschrieben

Sehr schön geschrieben. Gemeinsam ankommen ist dort, wo sich beide wohl fühlen. Ich würde gerne einfach wieder irgendwo Ankommen und Jemanden spüren. (Dabei meine ich nicht Sex 😉)

Geschrieben

Ankommen kann heißen das Ziel / Vorhaben erreicht oder auch das Ende von allem.

Geschrieben

Das ist eine schwierige Frage. Um irgendwo anzukommen muss man ein Ziel haben 😉. So wie ein Picknick oder Eis essen mit neuen bekanten was man schon lange geplant hat. Wenn man sich dann wohlfühlt ist man angekommen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sabrina1978:

Was ist für euch ankommen?

Wenn ich den Bauch nicht mehr einziehen möchte..und ich einfach ich sein kann...ich genieße dieses schöne Gefühl....dass jetzt mal ganz lapidar geschrieben...😇

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wenn ich den Bauch nicht mehr einziehen möchte..und ich einfach ich sein kann...ich genieße dieses schöne Gefühl....dass jetzt mal ganz lapidar geschrieben...😇

Welches Gefühl?  Von offenen Hosen? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Welches Gefühl?  Von offenen Hosen? 

Nö...nichts mit offener Hose...☝😉

×
×
  • Neu erstellen...