Jump to content

Der Po und die Faust!


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr lieben Herren, seit ihr Mann genug um von euerem Partner*in deie Faust im Po zu spüren?

Liebt ihr das Enge im Po wenn eine Faust sich darin ballt? 

Verträgst du Fickstöße mit der Faust, oder reitest du auf ihr?

Seit Ihr neugierig  auf die totale Kontrolle des aktiven Faust- Ficker´s über Eurem Po?

Habt ihr uns zum Thema Faust - Fick etwas zu sagen?

Geschrieben

10 mal nein und ab jetzt immer zwei mal mehr nein

Geschrieben

Nope..! 🤷🏻‍♂️ Und, warum solltest Du meine Intimitäten hier öffentlich zu wissen bekommen..?! 🤔💭🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Ich finde es ok wenn sie einen Klaps auf den Hinter gibt oder sich festkrallt. Mache ich ja auch bei Ihr. Aber mehr passiert bei meinen Backen nichts 🤣

Geschrieben

Ich liebe gar nichts im Po und an meiner Rosette. 😄

Geschrieben

Sagen wir mal so: Ich bin weder die Zielgruppe noch interessiert… aber grundsätzlich würde ich immer sagen: MACH VOR!
Da hat doch wieder Jemand eine Überdosis Porno… geh‘ mal an die frische Luft.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb fruitpunch:

Ich liebe gar nichts im Po und an meiner Rosette. 😄

Ich schon, Klopapier nach dem Stuhlgang 🤡

Geschrieben

Da Brauch wohl wieder jemand neue Anregungen für kopfkino. Ich für meinen Teil würde nie auf die Idee kommen irgendwem irgendwas in den Hintern zu schieben. Uäh

Geschrieben

Seid ihr Mann genug um.... Was hat es denn mit Mann genug, oder Männlichkeit zu tun, sich eine Faust in den Arsch stopfen zu lassen...

DerLustvolle22
Geschrieben

Was hat das bitte mit Mann genug zu tun? Ich lasse mir nix in den Po stecken und bin trotzdem Mann.

Geschrieben

Ich hatte bis jetzt ein mal das Glück in den Genuss zu kommen. War ein wahnsinnig geiles Gefühl als die Hand komplett drin war und zur Faust geballt wurde! Bedarf aber viel Übung im Vorraus.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb maorolfi:

Faust im Po zu spüren?

Nein 

vor 18 Stunden, schrieb maorolfi:

 

Liebt ihr das Enge im Po wenn eine Faust sich darin ballt? 

Nein 

vor 18 Stunden, schrieb maorolfi:

 

Verträgst du Fickstöße mit der Faust, oder reitest du auf ihr?

Niemals 

vor 18 Stunden, schrieb maorolfi:

 

Seit Ihr neugierig  auf die totale Kontrolle des aktiven Faust- Ficker´s über Eurem Po?

 

Nein 

Geschrieben

hab es noch nie probieren können , klingt aber interessant

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb maorolfi:

 

Habt ihr uns zum Thema Faust - Fick etwas zu sagen?

Hab ich grad getan... 

Geschrieben

Nö nicht wirklich und was hat das mit "Mann genug" zu schaffen? Bin ich kein ganzer Kerl, wenn ich keinen Möbelwagen in meinem Hintern rangieren lasse..? 🤦 🙄

Geschrieben

Einen....zwei Finger,nen Dildo,die Zunge....sehr gerne,aber die Faust eher nicht

Geschrieben

In manchen Dingen bin ich "zum Glück" nicht Mann genug.....

Geschrieben

In manchen Dingen bin ich "zum Glück" nicht Mann genug.....

Geschrieben

Ich fahre da total drauf ab. Eine geile Faust, langsam über die Rosette und dann den Unterarm dazu.

Und im zweiten Versuch erst eine Hand, dann eine zweite dazu, beide zur Faust machen und dann tiiiiieeeef hinein.

Dabei die Eier schön verschnürt und dann ordentlich langgezogen.

Hatte das mal auf einem BAB-Parkplatz nachts. Und dann haben zwei Kerle noch die Brennesseln der Umgebung auf den Eiern ausgedrückt. Der Effekt kam, als die Verschnürung gelöst wurde.

Total geil...

Geschrieben

Ich bin Manns genug, um ganz klar nein, danke zu sagen...solche Spielereien sind nix für mich..😇

×
×
  • Neu erstellen...