Jump to content

Brustvergrößerung bei der Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Community,

in meinem Bekanntenkreis wird immer häufiger über Schönheitsoperationen kontrovers diskutiert. Die schönen Abende mit Freunden und Bekannten fehlt uns natürlich allen. Aber der aktuelle Umstand lässt ein schönes Abendessen mit gepflegten Getränken und guter Unterhaltung nicht zu. So weichen wir, wie die meisten von uns, eben auf virtuelle Treffen aus. Dabei kam eben folgendes Thema auf:

Brustvergrösserung bei der Frau:

Die Männer waren anfangs zurückhaltend. Die Frauen unterhielten sich ausgiebig über diverse OP-Techniken.

- Inframmärer Zugang ( die wohl am meisten durchgeführte Methode ) -  Über eine drei bis vier cm lange Öffnung in der Brustfalte unter dem Busen (später im Liegen leicht sichtbar)

- Periareolärer Zugang ( die zweitmeiste Methode) - Durch einen halbmondförmigen Schnitt um den Brustwarzenhof herum wird das Implantat in eine präparierte Tasche (meistens auf dem Brustmuskel) platziert

- Axillärer Zugang ( eher seltene Methode) - Bei dieser Technik führt der Chirurg über einen ca. drei cm langen Schnitt in einer natürlichen Falte in der Achselhöhle ein endoskopisches Spezialinstrument mit eingebauter Minikamera bis zur Brust ein.

Wir haben uns dann alle über Für und Wider der OP-Techniken unterhalten.

Die axililäre Methode kannte ich bis dato noch gar nicht. Mich würde Eure Meinung interessieren.

Ja. Ich bin ein Mann. Mich interessiert das Thema. Wir können uns sehr gerne beim nächsten Mal über diverse Schönheits-Op´s bei Männern unterhalten. Haut rein. Schönes Wochenende.

Geschrieben

op-busen ist immer künstlich, egal auf welche art operiert

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SteffifürPeter:

op-busen ist immer künstlich, egal auf welche art operiert

Naja, ganz so ist es auch nicht, wenn es gut gemacht ist und passend zur Frau fällt es kaum auf.
.
MfG Royo

Geschrieben

Für eine Brust OP habe ich nur Verständnis, wenn das Bindegewebe eine natürliche Brust nicht mehr hergibt, einfach für das Lebensgefühl der Frau. Ansonsten lehne ich derartige Eingriffe ab und meine Vorliebe liegt eher im Bereich Handvoll.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RoyoFoto:

Naja, ganz so ist es auch nicht, wenn es gut gemacht ist und passend zur Frau fällt es kaum auf.
.
MfG Royo

finde ich nicht. wenn der busen immer perfekt steht, sieht das ganz schön unlebendig aus.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SteffifürPeter:

finde ich nicht. wenn der busen immer perfekt steht, sieht das ganz schön unlebendig aus.

Richtig aber man kann das auch anders machen und da fällt es kaum auf.
.
MfG Royo

Geschrieben

Egal, Hauptsache Brüste 🤡

Geschrieben

Welche Meinung? Welche OP-Methode am besten ist, welche favorisiert wird oder das für und wieder einer solchen Operation?
Ich bin ein Mann und werde mich hüten, diesen Schritt zu beurteilen.
Ich kann nicht in das Empfinden und das Seelenleben einer Frau schauen.
Für mich muss das niemand machen.

Geschrieben

Es gibt ja auch noch die Eigenfett-Variante. Damit sind vielleicht keine großen Sprünge möglich, aber für das schöne Selbstwertgefühl hinterher eine gute Option. Ich kann mit großen Silikon-Porno-Titten nichts anfangen. Aber ich kann jede Frau verstehen, die z.B. nach einer Schwangerschaft mentale Probleme mit ihrem Körper hat. Es ist ihr Körper, also auch ganz allein ihre Entscheidung.

Geschrieben

Für viele ist es auch der Ausweg aus einer Depression ,stellt einem wieder das selbst wert Gefühl her . Hätte nichts dagegen wenn eine Freundin mit gemachten Brüsten hätte . 😍

Geschrieben

Egal wie, das Ergebnis sieht immer unecht und somit bedauernswert aus. Und klar muss ein Mann ein bisschen die Eitelkeiten-Industrie bewerben.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Chiwawa:

Ist es nicht schöner, wenn die naturgegebenen Brüste zB beim doggy herrlich schwingen?
Ist doch schöner als so starre Dinger, oder?

Und wer sagt dass die starr sind?
Ich gehe jede Wette ein dass es Implantate gibt die Du nicht als solche erkennen wirst.

Geschrieben

Nun ja, welche OP-Methode Sinn macht kommt doch auf den Einzelfall und den Wunsch der jeweiligen Frau an. Bei großen Brustwarzen wird sie wohl eher eine der beiden anderen Methoden favorisieren. Mir persönlich ist die Methode in der Brustfalte am sympathischsten. Ist die am einfachsten durchführbare und die Positionierung des Implantat's erscheint mir besser möglich als durch einen Schnitt in der Axelhöhle.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb LongdrinkXXL:

Für viele ist es auch der Ausweg aus einer Depression ,stellt einem wieder das selbst wert Gefühl her . Hätte nichts dagegen wenn eine Freundin mit gemachten Brüsten hätte . 😍

Meiner Ex hat es geholfen sich "vollwertig", als Frau zu fühlen und wir haben lange vorher recherchiert, alle Für und Wider besprochen, wobei ich an keinem Punkt versucht habe Einfluss auf Ihre Entscheidung zu nehmen.

Geschrieben

Meine Ex hat eine Eingriff durch die Achselhöhle vornehmen lassen.
Nachdem alles verheilt ist sah/sieht man nicht mal mehr dort eine echte Narbe, die nicht auch als Hautfalte durchginge.
Das Ganze aus psychlogischen Gründen per Krankenkasse finanziert. Hat man einen guten Chirurgen und übertreibt es nicht, sehen und fühlen die sich auch gut und natürlich an, denn die Implantate kommen ja unter das Fettgewebe und egal wie wenig eine Frau hat, irgendwas ist da immer. Daher empfinde ich die oberflächlichen Unkenrufe dagegen komplett am Thema vorbei.

Geschrieben

Genau mein reden ,denke es ist eine lasst die einem befreit ,und wie du schon beschrieben hast vollwertig . Wobei ich besonders AA liebe . 

Geschrieben

vielleicht denkt ihr mal über die Frauen nach die eine Brust verloren haben ? ! .......es ist immer eine Frage der Notwendigkeit aber ich finde, wenn dann im kleinen aber einer gewissen Optik ist es schrecklich

Geschrieben

Ich mag keine aufgepimpten Brüste, akzeptiere sie bestenfalls.

Geschrieben

Meine Eitelkeit hört bei unnötigen chirurgischen Eingriffen an meinem Körper auf. Was andere mit ihrem Körper machen geht mich nichts an und daher jedem das seine.😉

Geschrieben

Wenn man nüscht hat ist es völlig legitim etwas für sich zu verändern

Geschrieben

Ich halte es da eher mit, Brustvergrößerung durch Hand auflegen... Eine liebevolle Zuneigung hat da schon Wunder bewirkt... .

×
×
  • Neu erstellen...