Jump to content

Füße und Nylons?


Hotmann64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Solange der der an diesem Glied dran hängt die versauten Nylons bezahlt könnte ich mir denken das es für viele ok ist.😋

Geschrieben

Die einen mögen es, andere wiederum nicht und den nächsten ist es total egal 🤡

Geschrieben

"Hier gibt es auch Ladies"?! ; °D

Geschrieben

Also wenn das Glied in Nylons ist?

Geschrieben

Ich finde es absolut unerotisch.

Geschrieben

Kann gelegentlich prickelnd sein, ist aber für die Frau sehr anstrengend.
Bei einem Fuß- und/oder Nylonfetischist bin ich raus, da es ihm vorwiegend darum geht.

Geschrieben

Männliche Glieder in Nylons finde ich abturnend

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb bs88071:

Solange der der an diesem Glied dran hängt die versauten Nylons bezahlt könnte ich mir denken das es für viele ok ist.😋

… Es soll ja nicht nur okay sein, sondern beide ihren Spaß daran haben. Ich wurde schon häufig dazu befragt, aber ich finde einen Foot Job, ob mit oder ohne Nylons total abturned. 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Wie bekomme ich die Nylons über sein Glied? Grübel grübel.

Geschrieben

Turned mich überhaupt nicht an. Vor allem weil ich Füße im allgemeinen auch nicht wirklich toll finde.

Geschrieben

Würde ich nie machen, weil es mir überhaupt nichts gibt.

Geschrieben

Klar, um ihn ein wenig anzuheizen, warum nicht? 😇😄
Aber nicht bis zur Befriedigung 😉😈

Geschrieben

Ich glaube dafür wirst du auch Frauen finden ich glaube es gibt nix wo du nicht mindestens eine Person findest der das auch gefällt

Geschrieben

Würde mich überhaupt nicht anmachen und außerdem stelle ich mir das sehr anstrengend vor .

Geschrieben

Hmm, habe ich die Nylons an oder der Mann, über dem Penis?

Geschrieben

Es ist nur ein heikles Thema.. weil es dir nur um deine Bedürfnisse.geht .und dir Frau dabei nur eine sexy wixs Hilfe ist ..

Für mich ist alles sexuelle was meinem Partner gefällt.. völlig normal.. weil ihm wichtig ist mich glücklich zu machen und das ich zufrieden bin in jeder Hinsicht..

Darum mache ich gerne das gleiche für ihn

×
×
  • Neu erstellen...