Jump to content

Seitensprung, Affäre


Bärle69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht sucht derjenige ja jemand welcher vergeben ist.
.
MfG Royo

Geschrieben

In dem dein Gegenüber in einer Beziehung ist 🙈

NormalVerrückt
Geschrieben

naja die kerle die das drinstehen haben waren vielleicht bis ihre partnerin gemerkt hat dass sie hier angemeldet sind, kein single ;)

GentlemanGhost89
Geschrieben

Man ist dann der Seitensprung oder die Affäre.

Geschrieben

Affäre wenn man nur den Spaß möchte ohne Verpflichtungen einer Beziehung

Ernst__Haft
Geschrieben

Wieso nicht? 🤔 Seitensprung mit jemandem der vergeben ist, Affäre wenn's nicht unbedingt öffentlich gemacht werden soll oder einfach nur Spaß ohne Verpflichtungen.....logisch. 🤷‍♀️

Geschrieben

Warum nicht?
Ich bin gerne Single und eine Affäre ist genau das Richtige für mich.
Kein Klammern, keine Ansprüche, kein Alltag, nur schöne genussvolle und prickelnde Stunden miteinander.

Geschrieben

Eins verstehe ich auch nicht. Aber ich habe vergessen was das war 🙄😂

Bi-STD-Paar
Geschrieben

Der/die jenige würde sich als Affäre oder Seitensprünge zur Verfügung stellen....

Geschrieben

Wenn du das Rätsel gelöst hast, lass es mich wissen...Partnertausch finde ich auch sehr witzig...

Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich suchst du ja keinen Seitensprung oder eine Affäre sondern du bist die Seitensprung/Affäre 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Affären oder Seitensprünge sucht man nicht. Sie ergeben sich, wenn sich keine Beziehung daraus entwickelt. ;)

MissMopsi681
Geschrieben

Weil sie es können 🤷‍♀️

Geschrieben

Hier ist alles möglich , das macht es aus.
😁😁😁😁

Geschrieben

Weil man mit sich im reinen ist und sein Leben so genießt, oder einfach kein Interesse an einer dauerhaften Gemeinschaft hat. Perspektivenwechsel wäre in diesem Falle mal angebracht.

Geschrieben

Vielleicht,weil die/der Jenige auch in einer Beziehung sein kann und mit ihm/ihr ein Techtelmechtel haben kann?😜

Geschrieben

Wenn der Sexpartner des Singles vergeben ist, ist man selbst der Seitensprung. Und eine Affäre kann man auch unter Singles haben.

Geschrieben

Weil sie eventuell nicht wissen was es bedeutet oder aber der potentielle Partner dafür einen seitensprung begeht und somit indirekt die suchende person mit.

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Mit Superkräften ist vieles möglich😋 Wenn die Frau verheiratet/vergeben ist zB.....

bearbeitet von Golddiamant71
×
×
  • Neu erstellen...