Jump to content

Seitensprung, Affäre


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eins verstehe ich nicht. Wie kann man als Single einen Seitensprung oder eine Affäre suchen?

Geschrieben

Vielleicht sucht derjenige ja jemand welcher vergeben ist.
.
MfG Royo

Geschrieben

Ist genauso toll wie die Fraktion Single und Partnertausch suchen :D

NormalVerrückt
Geschrieben

naja die kerle die das drinstehen haben waren vielleicht bis ihre partnerin gemerkt hat dass sie hier angemeldet sind, kein single ;)

Geschrieben

Affäre wenn man nur den Spaß möchte ohne Verpflichtungen einer Beziehung

Geschrieben

Wieso nicht? 🤔 Seitensprung mit jemandem der vergeben ist, Affäre wenn's nicht unbedingt öffentlich gemacht werden soll oder einfach nur Spaß ohne Verpflichtungen.....logisch. 🤷‍♀️

Geschrieben

Warum nicht?
Ich bin gerne Single und eine Affäre ist genau das Richtige für mich.
Kein Klammern, keine Ansprüche, kein Alltag, nur schöne genussvolle und prickelnde Stunden miteinander.

Geschrieben

Eins verstehe ich auch nicht. Aber ich habe vergessen was das war 🙄😂

Geschrieben

Der/die jenige würde sich als Affäre oder Seitensprünge zur Verfügung stellen....

Geschrieben

Wenn du das Rätsel gelöst hast, lass es mich wissen...Partnertausch finde ich auch sehr witzig...

Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich suchst du ja keinen Seitensprung oder eine Affäre sondern du bist die Seitensprung/Affäre 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Affären oder Seitensprünge sucht man nicht. Sie ergeben sich, wenn sich keine Beziehung daraus entwickelt. ;)

Geschrieben

Hier ist alles möglich , das macht es aus.
😁😁😁😁

Geschrieben

Weil man mit sich im reinen ist und sein Leben so genießt, oder einfach kein Interesse an einer dauerhaften Gemeinschaft hat. Perspektivenwechsel wäre in diesem Falle mal angebracht.

Geschrieben

Vielleicht,weil die/der Jenige auch in einer Beziehung sein kann und mit ihm/ihr ein Techtelmechtel haben kann?😜

Geschrieben

Wenn der Sexpartner des Singles vergeben ist, ist man selbst der Seitensprung. Und eine Affäre kann man auch unter Singles haben.

Geschrieben

Weil sie eventuell nicht wissen was es bedeutet oder aber der potentielle Partner dafür einen seitensprung begeht und somit indirekt die suchende person mit.

Geschrieben (bearbeitet)

Mit Superkräften ist vieles möglich😋 Wenn die Frau verheiratet/vergeben ist zB.....

bearbeitet von Golddiamant71
×
×
  • Neu erstellen...