Jump to content

Alter Busbahnhof Pforzheim


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Diejenigen, die nichts mit dem Thema anfangen können, oder dem TE nicht weiterhelfen können/wollen, die lesen sich bitte den >TIPP<<<< durch.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Es steht vielleicht nicht jeder auf Outdoor.

Geschrieben

Wo ist der den? Wo soll da dass treffen sein?
Ich dachte unten beim VFR Platz soll ein guter Treffpunkt sein?

Geschrieben

Muss ja keiner kommen wenn er nicht darauf steht .Meine Nerven 😡

Geschrieben

Vielleicht trifft deine angepeilte Abendverlustigung niemandes Geschmack 🤷‍♀️

Geschrieben

Könnte am Lockdown, Kontaktbeschränkungen und Ausgangssperre liegen.

Geschrieben

Auf anderen Plätzen zum treffen ist auch nix los.... Lassen sich lieber alles verbieten... Sogar den sex 🤣🤣🤣

Geschrieben

...woran mag es liegen , wenn ein Busbahnhof nicht läuft.?...

Geschrieben

Ich denke mal, weil es da einen  neuen Busbahnhof gibt.

Geschrieben

Eventuell an den, Lockdown und Kontaktbeschränkungen.

Geschrieben

Anscheinend bist du ja zumindest dort... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Möglicherweise ist der Busbahnhof zu zentral gelegen und daher für interessierte uninteressant.

Geschrieben

Vlt müssen se erst noch Bus bauen:D keine Ahnung aus welchem Film das war:D

  • Moderator
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MOD-Sunshine:

>TIPP<<<< 

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Es wäre echt ratsam mal den oben zitierten Tipp zu lesen, danke.

Einige Beiträge wurden entfernt. 

LG Mod-Uyen

Forenteam

Geschrieben

Gute Frage…vielleicht weil die erotische Inspiration dort genauso ausgeprägt ist, wie in Baikonur/Kasachstan?

Geschrieben

Wäre das nicht ein Fall für https://www.poppen.de/locations/ oder gibt es den Ort dort noch nicht? Dort solltest du im Zweifel Kontakt zu willigen Akteuren finden und eher weniger im allgemeinen Forum.

Geschrieben

Vielleicht vermeide die Leute in Pforzheim öffentliche Verkehrsmittel.

×
×
  • Neu erstellen...