Jump to content

Wie steht ihr dazu?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schonmal daran gedacht dass es sie schmerzt weil du nie der mann in ihrem leben sein wirst...und sie wohl immer im schatten deiner ehefrau steht???
um diesen schmerz verarbeiten zu können igno....
warum solte sie weiterhin kontakt halten wenn sie weiss dass es nie ein happy end geben wird```???

Geschrieben

Tja... Wenn Gefühle ins Spiel kommen.... Nach 3 Jahren, wahrscheinlich noch heimlich, Affäre?
Und dich da jetzt Kopf drum machen? Anstatt mal früher zu reden?

Geschrieben

Da hat die Frau alles richtig gemacht. Und das sage ich als Mann. ;)

Geschrieben

In dem Fall ist das Ignorieren wohl eine Schutzfunktion ihrerseits.

Geschrieben

Sie hat sich entschieden, ich kann sie verstehn.
Lass es einfach gut sein und mach es ihr nicht noch schwerer...

Geschrieben

Das ist sehr realistisch! Das machen Frauen in solch einer Situation immer so! Der Grund dahinter ist meist eine weitere parallele Affäre von der Affäre. Hat aber nichts mit Parallelgesellschaft zu tun 😎

Geschrieben

man kann gefühlsduseleien nicht verallgemeinern. die eine reagiert mt rückzug, die andere nicht.
besprechen ist nicht immer alles. sowas muss vom herz und vom kopf verarbeitet werden

Geschrieben

Ist es kindisch das deine Frau nix weiß?
Du hast weder Respekt vor deiner Frau noch vor den Gefühlen deiner Ex geliebten.
Frag dich lieber mal ob an deinem Gefühl ein Depp zu sein was dran ist...

Geschrieben

Nenn es Selbstschutz. Ihr habt euch getrennt und nun geht jeder seinen eigenen Weg.

Geschrieben

Das ist ganz einfach die Entscheidung deiner Geliebten, der Name sagt ja auch schon alles aus, eine Geliebte ist eine Geliebte und eine Affäre ist eine Affäre! Sobald die Liebe ins Spiel kommt, wird es gefährlich! Sympathie ist hingegen erforderlich! Ihr habt euch halt ineinander verliebt und setzt euere Ehe aufs Spiel, das sollte nicht Sinn der Sache sein! Also hat deine Geliebte recht die Sache abzubrechen bevor alles in Trümmern liegt!!! Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!!!

Geschrieben

Das ist ja immer das, was ich sage. Fremdgehen muss man(n) beherrschen. Wer mit dem Feuer spielt, sollte die Hitze ertragen können. 😆

Geschrieben

Sorry für meine folgenden Worte.

Wie bekloppt ist man eigentlich. Frau hat sich verliebt und zieht sich wortlos zurück weil es einseitig ist und man macht noch einen auf eingeschnappte Leberwurst. Was willst du im Nachhinein hören ? Das du ein geiler Stecher warst ?! 

Übrigens benimmst du dich wie im Kindergarten. 

Du bist der kindische solch unglaublich blöde Fragen zu stellen. 

Sorry aber der Thread toppt so einiges was ich hier schon gelesen habe.

 

×
×
  • Neu erstellen...