Jump to content

Bi Erlebnis


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Bi Erlebnis

Endlich ist der Tag gekommen auf den ich mich schon sehr lange gefreut habe. Heute geht es den ganzen Tag in die Therme. Schwimmen, Sauna und relaxen.

Ich packe meine Tasche und fahre los. Angekommen an der Therme musste ich feststellen, dass anscheinend nicht viel los sein wird. Es standen nur ein paar Autos auf dem Parkplatz. Auch gut, dachte ich mir, dann hat man seine Ruhe und findet eine Liege und man kann sich dann richtig entspannen.

Nachdem ich bezahlt und den Spind Schlüssel bekommen habe, machte ich mich auf den Weg in die Umkleide. Hier war keine weitere Person und deshalb hab ich mich auch gleich vorm Spind ausgezogen. Bademantel drüber und rein in den Saunabereich. Schnell habe ich ein schönes ruhiges Plätzchen gefunden und dort auf der Liege mein Handtuch ausgebreitet.

Nun erstmal ein paar Bahnen schwimmen gehen. Also rein in die Badehose und mit einem gekonnten Kopfsprung in die kühlen Fluten. Mit mir war noch ein weiterer Mann am schwimmen. Ich schätzte ihn auf Mitte fünfzig. Sehr sportlich und groß.

Nachdem ich mit meinem Sportprogramm fertig war, bin ich unter die Dusche um mich mit dem warmen Wasser aufzuwärmen. Hier stand auch der Mann aus dem Schwimmbecken und dritte sich gerade ein.

Es blieb nicht aus das ich hin und wieder zu ihm rüber sah und ihn bei seinem einschäumen zu schaute. Irgendwie reizte es mich sehr, einen Blick auf seinen Schwanz zu erhaschen.

Ich muss dazu sagen, dass mich bis dato andere Männer nicht erregt haben, aber heute war es anders.

Also versuchte ich weiter Mal ein Auge auf ihn zu werfen. Dabei bemerkte ich nicht das ich einen harten Schwanz dabei bekam. Aber er.

Er kam zu mir rüber, grinste und sagte:“ oh, das steht aber einer ganz schön.“

Peinlich berührt, drehte ich mich zur Wand und tat so, als wäre nichts gewesen und duschte fertig um anschließend mich auf die Liege zu legen und etwas zu dösen. Aber zur Ruhe bin ich nicht gekommen, ich musste die ganze Zeit an den Mann denken und stellte mir vor wie sein harter Schwanz wohl aussehen würde. Ich könnte ja unter der Dusche nur kurz einen Blick drauf werfen und daher ging es in meinem Kopfkino ganz schön her.

OK, bringt nichts und daher erstmal zum schwitzen in eine der vielen Saunen.

Hier saß der Mann neben seiner Frau und genossen gemeinsam die Wärme. Ich wollte erst schon wieder gehen, entschloss mich aber doch zu bleiben. Ich legte mich von den beiden gegenüber hin und genoss nun die Wärme.

Ich hörte die beiden. Reden, nur könnte ich nicht verstehen worüber. Ich schaute rüber und sah, wie die Frau den Schwanz ihres Mannes richtig geil wichste. Sie sah mich dabei an und lächelte. Sie hörte dann auf den bereits extrem harten und geilen Schwanz zu wichsen und flüsterte Ohren Mann was ins Ohr. Dabei schon sie sich zwei Finger in ihr Muschi und fingerte sich sehr geil. Mann konnte das Schmatzen deutlich hören wenn sie die Finger raus und wieder rein steckte. Das hat mich so geil gemacht, das mir mein Schwanz direkt hart würde und aufrecht stand. Der Mann kam zu mir mit seinem Harten Schwanz rüber und steckte ihn mir in den Mund. Ohne Wiederwillen ließe ich es geschehen. Ich fing an zu saugen und leckte über seine große pralle Eichel. Die Frau sagte dass er mich nun ficken wird. Ohne nachzudenken drehte ich mich um und kniete mich hin. Ich zog mir die Arschbacken auseinander und bat darum, dass er nun mit dem ficken starten soll. Ganz langsam steckte er mir seinen Schwanz in meinen Arsch. Er fickte mich mit immer schneller werdenden Stößen. Er fühlte sich geil an. Während er mich fickte wichste ich mir meinen Schwanz. Kurz bevor ich gekommen wäre zog er seinen Schwanz raus.

Er gab mir zu verstehen dass ich mich auf den Rücken legen soll. Nun wichste er sich seinen Schwanz hart und kam dann. Er verteilte gekonnt sein Sperma über meinen noch immer harten Schwanz. Das Warme Sperma floss über meine Eichel langsam in Richtung Sack.

Auf einmal kam seine Frau und begann meinen Schwanz von Sperma ihres Mannes zu befreien, sie leckte alles auf. Nun setze sich auf mich und begann mich hart zu reiten. Dabei spielte sie an ihrem Kitzler.

Ich könnte es nun nicht mehr aushalten und spritzte ihr mein Sperma in die feuchte Muschi. Nachdem ich Ausgezuckt hatte stand sie von mir auf und ging mit ihrem Mann aus der Sauna.

Ich musste erstmal diese Erfahrung verarbeiten und blieb noch kurz liegen.

Leider habe ich die beiden nicht mehr angetroffen, aber dieses geile Erlebnis w werde ich niemals vergessen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Anfang war ja ganz gut, aber die Aktion in der Sauna ist absolut an den Haaren herbeigezogen.

Geschrieben

von den vielen Fehlern mal abgesehen, war da wohl eher die Fantasie der Autor

Geschrieben

was ist warmes fischwasser?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

was ist warmes fischwasser?

Du bist unmöglich, habe gerade Kopfkino 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Du bist unmöglich, habe gerade Kopfkino 😜

steht da im text wo er duschen geht... ich hab kein plan von saunas kann ja sein das es dort irgendwelche aufgüsse gibt die mit fisch zu tun haben...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bestattungsbarbie:

steht da im text wo er duschen geht... ich hab kein plan von saunas kann ja sein das es dort irgendwelche aufgüsse gibt die mit fisch zu tun haben...

Ich weiß dass das im Text steht, habe es aber überlesen und leicht geschmunzelt.

Deine Antwort hat mir dieses fischige Wort wieder ins Gedächtnis zurückgeholt.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

was ist warmes fischwasser?

..an der Stelle hab ich auch gelesen, wie eine fehl funktionierende Schreibmaschine, nochmal.. Hä?.. nochmal... Hä?.. *hakel* *grübel*

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ich weiß dass das im Text steht, habe es aber überlesen und leicht geschmunzelt.

Deine Antwort hat mir dieses fischige Wort wieder ins Gedächtnis zurückgeholt.

bei dragqueens bedeutet "fishy" geil aussehend und fickbar... aber ich denke er wird unter der dusche keine drag fantasien gehabt haben

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

bei dragqueens bedeutet "fishy" geil aussehend und fickbar... aber ich denke er wird unter der dusche keine drag fantasien gehabt haben

Ich gehe eher von der Autokorrektur vom Handy aus. Frischwasser und Fischwasser unterscheiden sich nur durch das "r" 🙂

Geschrieben

schade das es nur eine Geschichte ist - von sowas träume ich schon lange - nur das das Paar mich dazu zwingen sollte seinen saft zu schlucken, stelle mir das geil vor

Geschrieben

an alle die meckern, erstmal hinsetzen und selber besser machen

Geschrieben

Supet geile story, was fürs Kopfkino

Geschrieben

wenns wahr wäre , wäre es eine tolle erfahrung. aber nur wunschdenken des schreibers.

Geschrieben

Schöne und geile Story die mir gefällt 👍😊

Geschrieben

Die Story ist gut aber schlecht geschrieben. 

×
×
  • Neu erstellen...