Jump to content

Vaginapumpe?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es schön, leider stehen nicht viele Frauen drauf

Geschrieben

Ich liebe Pennispumpe und sehe gern pussy die schön prall ist von der pumpe

Geschrieben

Ich spiele gerne mit solchen Sachen auch bei mir selbst und ich finde es mega geil😁

Geschrieben

Wusste gar nicht dass es so etwas gibt. Wie sieht denn das aus?

Geschrieben

Hey es ist auch schön eine gepumpte scheide anzufassen und anzuschauen freu mich immer wenn ich eine sehe

Geschrieben

so habe ich mir das vorgestellt. habe mir eine bestellt und die enttäuschung war so groß, dass ich sie wieder zurück geschickt habe

Geschrieben

Sieht schon sehr sehr anregend aus , allerdings gibts auch andere Wege zur guten Durchblutung 😜😈😎👍🏽

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Linwa:

Es schaut schön aus 

Darüber lässt sich sicher streiten, aber wenn zwei sich finden denen es gefällt, warum nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SteffifürPeter:

so habe ich mir das vorgestellt. habe mir eine bestellt und die enttäuschung war so groß, dass ich sie wieder zurück geschickt habe

Warum wenn ich fragen darf, es braucht schon etwas Zeit bis man was sieht. Wobei je öfter je schneller und dicker 

Geschrieben (bearbeitet)

Das sieht wie Pavian von hinten aus. Schön ist das für mich
nicht. Also, keine Begeisterung es zu probieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt auch für den Mann nicht's schöneres als eine gepumpte Muschi. Sie sieht toll aus und ist sehr empfindlich beim Lecken.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linwa:

Warum wenn ich fragen darf, es braucht schon etwas Zeit bis man was sieht. Wobei je öfter je schneller und dicker 

es entstand kein vakuum

Geschrieben

Und zur Frage an sich: Nein, mal probiert und für nicht wiederholenswert befunden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rennmaus976:

Ich liebe das hab auch eine

ich hatte vor längerer Zeit einen pric. date, er war super eingerichtet, im UG extra Räumlichkeiten, da hatte ich das erste mal eine Schwanzvakuumpumpe angesetzt u. auch den höchste Druck ausgehalten.., danach kam mir mein Schwanz größer vor..!!

Frage:  auf Dauer, bringt das was....????

Geschrieben

Schön gepumpt ist ein geiles Gefühl und sieht super aus

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 84Don:

Ich liebe Pennispumpe und sehe gern pussy die schön prall ist von der pumpe

Zitieren

mag sie auch, die PENISPUMPE..., muß aber gute Qualität sein....

 

Geschrieben

Also ich finde gepumpte Muschis Mega geil ! Ein Träumchen🥰

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Bicolour:

Und zur Frage an sich: Nein, mal probiert und für nicht wiederholenswert befunden.

Schade das es dir nicht gefallen hat, aber es muss ja auch nicht jedem gefallen. 

Geschrieben

Ich hab auch eine, weil er sich es wünschte....sieht scheisse aus find ich....und kein gefühl ...ich kann drauf verzichten

×
×
  • Neu erstellen...