Jump to content

Lost Place in der Oberlausitz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt jemand einen guten „Lost Place“ für ein paar heiße Bilder (und vielleicht auch mehr😉) ?

Geschrieben

Die alten Bunker auf dem Übungsplatz würden mir spontan einfallen.

Geschrieben

Bei euch muss man doch nur herumfahren. Hunderte guter Shooting-Möglichkeiten. Und wenn es dann in Drei-Länder-Eck geht, tausende!

Geschrieben

Hallöchen ihr hübschen beiden. Ja bei hoyerswerda am Scheibe See

Geschrieben

In der Oberlausitz muss man nur die Augen selbst offen halten.
Als Hobbyfotografin mit Vorliebe für diese Orte kann ich nur hoffen, dass hier möglichst wenig Orte zu lesen sein werden.
Bisschen selbst recherchieren ist nicht schwer. Viel Erfolg und allzeit gutes Licht!

Geschrieben

Auch ich werde hier keine Orte benennen. Viele Jahre in der Region verbracht, da gibt es nun wirklich unzählige Plätze. Alte Militäranlagen, alte Fabriken, Lokomotivfriedhöfe etc. pp.

Guben, Falkenberg, Drebkau, Weißwasser, Brozek, Cottbus usw. usw.

Geschrieben

Dr. Google findet in der Lausitz sehr viele lost places. Ist ja fast einen Urlaub wert

Geschrieben

Spannend😊 denke aber, die Lost Placer verraten die Orte nicht, was ich auch nicht machen würde. Dann wird es zu einem Ausflugsplatz auf einmal und oft liest man auch das Randalierer ihre Wut da herauslassen usw. was oft auch passiert.

Geschrieben

In Bad Pyrmont eine verlassene Psychiatrie kann dir die Adresse sagen

Geschrieben

Ja kenne ich. Sag ich aber nicht. Kippen und Bierflaschen reichen schon, da brauch ich keine vollgesifften Gummis dazwischen.

Geschrieben

Und ich dachte immer die oberlausitz ist ein lost place

Geschrieben
Am 29.4.2021 at 09:20, schrieb hot_date_xxx:

Kennt jemand einen guten „Lost Place“ für ein paar heiße Bilder (und vielleicht auch mehr😉) ?

Jap da gibts paar gute Spots 

 

Geschrieben

Ich kenne ganz paar orte aber die sind oft schwer versteckt und schwer zu beschreiben 

×
×
  • Neu erstellen...