Jump to content

EX meldet sich nach Jahren wieder...Soll ich wieder?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab plötzlich im FB eine Nachricht bekommen von einer EX. Wir sind damals auseinander, weil sie nach Schweden auswandern wollte und ich eben nicht. Sie ging dann nach Schweden. Jetzt ist sie wieder zurück nach Deutschland, allerdings in Ostfriesland. Hat mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte mal zu Ihr zu kommen. Ich weis gar nicht, ob ich das wirklich tun soll. Wenn ich sie nur sehe, würde ich mich sofort wieder in sie verlieben und was dann??? Was soll man da machen?

Geschrieben

So wie du schreibst , vermute ich mal , dass es auch nie wirklich vorbei war! Sonst hättest du nicht solch eine Angst , dich wieder in sie zu verlieben !
An deiner Stelle würde ich mir Gedanken machen und das Gespräch offen suchen !

Geschrieben

Genieße das Leben, stell keine Fragen, fahr los, verliebt dich so oft du kannst, 🤔🙄🤗☺️😋

Geschrieben

Sorry aber macht bisschen den Eindruck 'auf abruf bereitstehen'. Hat für sie nicht geklappt und jetzt wärst wieder recht. Kenn die Umstände nicht aber von außen betrachter wirkt es bisschen so

Regensburger_1977
Geschrieben

Ich persönlich würde schwach werden. Das ist allerdings nicht wirklich ein Ratschlag.

Geschrieben

Du solltest offen und ehrlich mit ihr drüber reden.

Geschrieben

Dir ist aber schon klar das nur Du alleine das für Dich entscheiden kannst! Ist aber wirklich nicht leicht zu entscheiden. Ich würde Sie einfach mal anrufen und ein wenig reden um die Lage abzuklären und danach aus dem Bauch entscheiden.

Geschrieben

Diese Entscheidung überlassen wir dir.....🤷‍♀️🤷‍♂️
Wenn nix weiter vorgefallen ist bei euch, dann geht ein Kaffee immer, siehst ja dann was daraus wird oder eben nicht

Geschrieben

Bumsen...cool bleiben... wenn sie was von dir will , muss sie wohl auf Dauer auch mal auf dich eingehen bzw zu dir kommen.

Geschrieben

Ihr habt euch ja nicht im Bösen getrennt. Warum also nicht?!?!
Und Ostfriesland hat was!!!

Geschrieben

Dann wäre es ratsam, dass du dir erst mal Gedanken machst was du möchtest, ob du eine erneute Beziehung in Erwägung ziehen kannst, es ist einzig und allein deine Entscheidung.

Geschrieben

Lass die Finger davon. Mal telefonieren.. aber sie hat ihre Gründe warum Sie das aufwärmen will.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LovelyMaria-68:

Dann wäre es ratsam, dass du dir erst mal Gedanken machst was du möchtest, ob du eine erneute Beziehung in Erwägung ziehen kannst, es ist einzig und allein deine Entscheidung.

Ganz genau so sehe ich es auch.

Geschrieben

Ich würde in Mich gehen und abwegen.War es ein grosser Streit als man auseinander ging.Welche Gründe (könnte ja Beruf gewesen sein) dass weiss ich ja nicht. Ich denke dass Sie keinen alten oder neuen Kontakt im Ort hat und Du der einzige ist. Wenn es für Dich in Ordnung geht zb Kaffee zutrinken, reden etc könnte man dass machen, hast ja nicht dass ihr gleich heiraten wollt etc

Geschrieben

Wer ABBA-Schweden gegen OTTO-Ostfriesland eintauscht, hat ihren Bedarf nach einer ausgiebigen Pony-Unterseiten-Inspektion weitschweifig Ausdruck verliehen!

Geschrieben

Bleib dabei, dass du nicht nach ihrer Pfeife tanzt. Das bringt nichts, und siehst ja, so toll war das dann in Schweden auch nicht.

Geschrieben

Seit wann kommt der Knochen zum Hund.......Soll sie doch zu dir Kommen. Ganz einfach. 😁

Geschrieben

Frauen die Männern hinterherlaufen sind doch sicher nicht die Frauen die du vögeln möchtest

Sie ist ja nicht umsonst deine Ex

Aber es gibt sie halt, die Männer die gleich Stöcken bringen wenn Frau es wirft :clapping:

 

×
×
  • Neu erstellen...