Jump to content

Fuß Sex?


Hotmann64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schöne Füße sind für mich sehr anregend.

Geschrieben

Jaaa für mich auch. Besonders wenn sie lackiert sind

Geschrieben

Ich mag Füße nicht, nicht die eigenen und schon gar nicht die von Anderen. Erotisch oder sexy? - bäääääh.

Geschrieben

Muss nicht sein gibt schöneres aber auch schlechteres

Geschrieben

Ich würde es eher als Fußerotik bezeichnen. 😃Und das kann, oh ja...in sehr vielen Facetten darin verdammt prickelnd und hoch erotisch sein.

Geschrieben

Ich finde Füße als nicht erotisch. Ein Fuß mit Schuh mag zwar Hüsch anzusehen sein aber ist für mich immer noch keine zucken wert. Das ganze Bein und wohin es weiter führt ist viel aufregender.

Geschrieben

Schöne frauenfüsse zu verwöhnen ist was sehr schönes...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Salzundzucker:

Mega geil

Finde ich auch

Geschrieben

Ich habe bisher ein einziges Mal einen Foot Job bekommen. Ich fand es irgendwie komisch und sie fand es ziemlich anstrengend. 😂😂

Geschrieben

Neeeeeee nix mit Füße verwöhnen...
Lieber Anders 😁

Geschrieben

Ich nehme bitte die Fußreflexzonenmassage 😜😜.....fast besser als ein Orgasmus 🤪

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

Ich nehme bitte die Fußreflexzonenmassage 😜😜.....fast besser als ein Orgasmus 🤪

Oh jaaa absolut

Geschrieben

Äh...nee....so garnicht. Füße sind zum laufen da, feddich.

Geschrieben

Ich laufe mit meinen Füßen...Nein Sex habe ich damit nicht...

×
  • Neu erstellen...