Jump to content

Fisting, spürt man danach was?


Mikbutze

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Biologe wohl gepennt oder was , da es sich um einen Muskel handelt der sich auch wider zusammen zieht kannst da also kein Auto quer drin parken.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Banki-Banks:

Im Biologe wohl gepennt oder was , da es sich um einen Muskel handelt der sich auch wider zusammen zieht kannst da also kein Auto quer drin parken.

Made my day😂😂 geiler Vergleich...

Geschrieben

Das nennt man Dehnung....ob die Frau dann noch was spürt. JA!!!

Geschrieben

Ja da sich nachher die muschi wieder zusammenzieht.
Man muss halt sehr feinfühlig vorgehen habe es schon einige male gemacht

Geschrieben

Wenn es nicht so währe hätte jede Frau nur ein Kind.. und würde danach kein Mann mehr ran lassen 😅

Geschrieben

Manche tragen die Maske eben auch zuhause 😂

Geschrieben

Bei einem Mann im besten Alter, stelle ich mir nur eine Frage: Ist diese Frage wirklich ernst gemeint oder haben wir wieder den 1.April !
Um es mit den Worten von Rea Garvey zu sagen: Unfuckingfassbar 🙈

Geschrieben

Das ist keine ernsthafte Frage???...oder...wo warst du während dem Bio Unterricht???

Geschrieben

Wie? Also wenn sie jetzt wieder denn Lümmel nimmt als das Fäustchen? Bruder eine Schmuckkästchen ist ein bemerkenswertes Organ was viel aushält. Natürlich spürt sie es. Es ist ein teil ihres Körpers

Geschrieben

Die Frage könnte auch sein, ob der Mann dann noch was spürt oder sich vorkommt als wirft er ne Salami durch ein wabbeliges Scheunentor.. 😂

Geschrieben

Dir ist schon bewusst das aus der gleichen Öffnung Babys kommen !?
Würde ja sonst heißen das keine Frau die ein Kind hat mehr etwas spürt

Geschrieben

Ich werde das Gefühl irgendwie nicht los, dass der Threadsteller sich einen ablacht, mit der Frage und den Antworten darauf. 🤣

Geschrieben

Ich wette er dachte dabei an die Gurke und die leere Sporthalle. 😂😂😂

Geschrieben

Pubertätsfrage. Wirklich jetzt. Oder die Frage eines Mannes,der nicht die mindeste Ahnung von der Vaginat. Kann dich beruhigen, das wissen sehr viele Männer nicht. Und so etwas führt Kriege.

Geschrieben

Das ist ein schwerwiegendes Problem bei Müttern. Nach einer natürlichen Geburt....vergleiche deine Faust mal mit einem Babykopf......nein, ich mache jetzt nicht weiter.

Ich überlege nur, wie man dir helfen kann und ich meine das ganz, ganz wirklich nicht ironisch. Vielleicht hilft erstmal ein kurzer Anatomiekurs?

Und ich habe wirklich große Demut vor jeder Mutter.

 

Geschrieben

Die Frage stellst Du echt mit 43? Wenn dem so wäre, dürfte für Frauen der Sex nach vaginalen Geburten gelaufen sein. Merkste was?

Geschrieben

Ich als Mutter kann bestätigen, dass man sogar noch was spürt, wenn da sogar ein Babykopf + Körper durchgekommen ist. Die Frage, die sich mir stellt ist, warum man sich ne Faust einführen lässt und was daran für den Mann toll sein soll, seine ganze Hand hineinzustecken? Aber das ist Geschmackssache. Ich weiß, dass ich das ganz sicher nicht möchte, auch wenn eine Faust nicht so groß ist, wie das dicke Köpfchen meines Sohnes. Aber allein bei der Vorstellung schüttelt es mich.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

Wie? Also wenn sie jetzt wieder denn Lümmel nimmt als das Fäustchen? Bruder eine Schmuckkästchen ist ein bemerkenswertes Organ was viel aushält. Natürlich spürt sie es. Es ist ein teil ihres Körpers

Schmuckkästchen 😍

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Woman1970:

Ne die Muschi leiert dadurch total aus und Dein Lümmel fällt da rein, wie in ein großes Loch und Du wirst ihn vielleicht nie wieder finden.
Der wird quasi von der Muschi verschlungen.
Zack isser weg🙄

Echt 🤔🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cleo_:

Schmuckkästchen 😍

 🤣. Wer kennt sie nicht? Ein richtiger Schatz denn nicht viele anfassen dürfen. Das Schmuckkästchen 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zintstern:

Echt 🤔🙄

Kommt natürlich ganz auf die Größe vom Lümmel an 🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...