Jump to content

Körpergröße, weswegen ist sie so wichtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

ich möchte hier mal wissen, warum genau für die meisten Frauen..Männer unbedingt eine Körpergröße von mind. 180cm haben müssen? 

Ich habe es bisher nicht verstehen können, welchen wirklichen Vorteil eine vertikale Körpergröße mitbringt...🤔

Vielleicht könnt ihr es mir hier mal erklären..?  ✌🙄😉

 

 

Geschrieben

Mir gefällt es, wenn der Mann größer ist als ich. 1. gibt das ein Gefühl von Geborgenheit und 2. kann ich dann auch mal Schuhe mit Absatz tragen. Ich mag das nicht, wenn ich jemanden auf den Kopf schauen kann ...

Geschrieben

Vielen Frauen denken großen Mann großen schwanz. Aber das stimmt wohl nicht
Ich bin 1.74 .Aber ich hab auch ein großen

Geschrieben

Weil er dann eher beschützen kann. 😁 Die Männer, die ich unter 180 cm kennen lernte waren alle durch die Bank zickig.

Geschrieben

Lass mich raten, Du bist kleiner?

Geschrieben

Also ich stehe ab 1.95 und mehr drauf.. das hat keinen Vorteil.. und kein besonderen Sinn.. es ist einfach nur extrem sexy und macht mich schwach .. es ist einfach ein primitiver uhristingt in der DNA.. das große starke Männer sexuell anziehend sind ..

Geschrieben

Für mich muss ein Mann mindestens 1.85 m groß sein. Möchte mich zum küssen nicht bücken müssen.

Geschrieben

Ich bin schon 175 dann möchte ich das der Mann zumindest ein paar cm größer ist sonst würde ich mir komisch vorkommen wenn er kleiner ist .. ist halt so.

Geschrieben

Körpergröße der Frau + 12cm Absätze + 5cm Minimaldifferenz = da reichen auch die 180cm eines Mannes nicht mehr aus. 

Bei meiner Tochter und meiner Freundin fängt ein Mann erst ab 190cm an. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wildheart-69:

Für mich muss ein Mann mindestens 1.85 m groß sein. Möchte mich zum küssen nicht bücken müssen.

Geht  mir auch so 

Geschrieben

Weil jeder seine Suchparameter frei wählen kann, ist doch ganz einfach. Immer diese versteckte Jammerei, akzeptieren und fertig ist die Kiste. Selbst wenn Du es weißt, wirst Du trotzdem nicht mehr wachsen. Selbst ich habe mich damit schon längst abgefunden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

Also ich stehe ab 1.95 und mehr drauf.. das hat keinen Vorteil.. und kein besonderen Sinn.. es ist einfach nur extrem sexy und macht mich schwach .. es ist einfach ein primitiver uhristingt in der DNA.. das große starke Männer sexuell anziehend sind ..

Naja aber 1.95 zu suchen ist schon extrem schwer

Geschrieben

Damit sie zum High Heels passen.xD😄

Geschrieben

Gelten die 180cm Inkl. Der 20? Nee Spaß. Es macht schon Sinn wenn man traditionell denkt. Der Mann sollte in der Regel zumindest ein wenig größer sein. Oder man (Frau) verknallt sich so stark so dass die paar cm kaum eine Rolle spielen ☺️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Justforfun69fuck:

Naja aber 1.95 zu suchen ist schon extrem schwer

Ja stimmt darum habe ich jetzt ein Partner der 2m ist 😉

Geschrieben

Ich bin 1,80m und liebe es wenn meine Frau kleiner ist als ich. Da fühle ich mich einfach viel besser.
Und zugegebenermaßen schätze ich es demnach auch sehr, wenn Sie es gerne liebt, wenn Ihr Mann größer ist als Sie. Das warum will ich gar nicht unbedingt wissen, ich weiß es. 😉

Geschrieben

Meine Erfahrung: die wenigsten Frauen stehen auf kleinere Männer - Napoleon-Komplex 

Geschrieben

Es heißt doch ne Schulter zum anlehnen, oder ? Kleine Männer finde ich persönlich auch weniger attraktiv, als große.

Geschrieben

Ich bin selbst 1,74 und ich mag es einfach, wenn der Mann größer ist als ich. Ganz einfach!

Geschrieben

😌😌😌weil ich mit 172 nun mal gerne Absatzschuhe 8-10 cm trage. Dann in die Äuglein schauen, Augenhöhe und keine Verrenkungen beim küssen 😉😊😉

Geschrieben

Es ist einfach schön, wenn der Mann größer ist als ich. Aber es müssen nicht unbedingt 1,80 m sein, da ich doch eher ein Wurzelzwerg bin. *lach*

Geschrieben

Bei uns in der Familie sind alle Männer über 190cm - alles unter 180cm ist ein Hobbit. 

Allerdings haben auch kleine Männer ihre Chancen: siehe Leonard und Howard aus Big Bang Theory.

Weit über 200cm wird zumindest teuer: Maßanzüge, Maßhemden, ... 

Geschrieben

Ich durfte im.Laufe der Jahre schon einige Damen kennenlernen die grösser als ich selbst waren und die das nicht gestört hat.....
Man sagt zwar das die Grösse im Bett keine Rolle spielt, aber ich fand ehrlich gesagt den Sex mit gleich grossen oder größeren Frauen immer besonders reizvoll 😉

×
×
  • Neu erstellen...